• Hallo,

    nach einigen Jahren hier, in der ich meine Sfera 125 heiß und innig geliebt habe, dann auch meine Frau erst zu einem Zip II und dann zu einer Sfera RST50 überredet habe, möchte ich mich nun verabschieden.

    Ich hatte mich letztes Jahr, nachdem ich lange zeit etwas flotteres als die 10PS-Sfera gesucht habe für eine X-Max 250 entschieden. Sehr nett zu fahren, aber im Vergleich zur Sfera (die hat nunmal ein Eigenleben - geht mal besser und mal schlechter) ein langweiges, aber zuverlässiges Gefährt. Ich habe mal ein Bild beigefügt.

    Und bei einem Besuch beim Yamaha-Händler guckt sich meine Frau den Jog (mit Wasserkühlung :D ) an. Nachdem wir nen guten Preis bekommen hatten, fährt nun auch sie ne Reisschüssel.

    Heute war es dann soweit und wir haben auch ihre Sfera verkauft. Nun sind wir Piaggio-los. Daher besten Dank für eure Unterstützung, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder.

    Bis dahin: bye-bye und Servus, wie man hier sagt...

    Gruß
    Thomas