Deutlich höhere Gebühren Ebay

  • Hallo ,

    habe jetzt durch Zufall gelesen , das Ebay wieder mal die Preise erhöht hat !
    Deutlich höhere Gebühren Ebay

    Die Verkaufsprovision von 10% berechnet sich zukünftig nach dem Gesamtpreis, den der Käufer bezahlt, also nach dem Verkaufspreis zzgl. Verpackungs- und Versandkosten.

    Mir reicht das jetzt bei Ebay , ich verkaufe da jetzt nichts mehr .

    Und Ihr ?

    Ps : verkaufe jetzt nur noch bei Ebay - Kleinanzeigen
    X(

  • Moin,

    Ich verkaufe auch nur noch ausschließlich bei eBay-Kleinanzeigen. Und ich stelle die Sachen bei meiner Facebook Gruppe rein da geht es auch gut weg.

    LG
    Sascha

  • Moin,moin
    ja das ist von eBay leider so gewollt. X( Ebay Auktion für Händler und die eBay Kleinanzeigen sollen die Privaten nutzen. 8o
    Deshalb machen sie eBay Auktionen immer unattraktiver für Private Leute. :wein:

    Grüße

    Wegwerfen? Denkste - lieber reparieren!
    “Wer billig kauft, kauft zweimal“
    "Man lernt nie aus"