Erste Bilder von der Deko Sfera für den Garten

  • So, anbei schonmal die ersten Bilder von der Garten-Deko-Sfera.
    Die Farbe war leider nicht verhandelbar, da die meisten Blumen in Garten eben lila sind.Anordnung meines Feldwebels äääh, meiner Frau ;)

    Hinten unter dem gekürzten Trittbrett ist eine Holz Konstruktion mit dem Rahmen verschraubt und dann schwarz lackiert.

    Zur Lampe bin ich noch nicht sicher ob ich die offene nehme, die jetzt drin ist und ich da später ein Windlicht reinstelle oder, das ist mein Favorit, ich nehme eine Lampe mit Glas, und mache von hinten eine Fassung und Birne rein, welche ich dann mittels Stecker und Schalter an meine Zeitschaltuhr anschliesse.

    Auch beim Spiegel bin ich noch nicht sicher...Original oder der Chrome Spiegel.

    Anbei die Bilder, Finale Bilder folgen dann

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f3a3-6u-fdba.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f3a3-6v-6ba3.jpg]

    Sohnemann wird dann in 12 Jahren der nächste Sfera-Haiza ;)

    GrußTim

  • So, die Sfera steht an Ihrem Platz.
    Wenn der Rhododendron wieder blühlt, passt er farblich zur Sfera.
    Der Blumentopf im Scheinwerfer ist Hintergrundbeleuchtet

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f3a3-6w-3ae5.jpg]