Problemfall RST Ratlos -.-

  • Hab mir vor 1 Woche eine RST Gekauft und seit dem nur noch Probleme und Unzuverlässigkeit hoch 10 -.-

    Folgendes Problem...
    Fuhr am ersten Tag Tadellos auf eigener Achse Heim rund 15km Zog sauber an Etc....dann war ich Tanken und wir haben zu 3. 2Tage gebraucht umd raus zu finden das es am miesen Benzin Lag 7L = 1L Wasser bei ca.

    Haben Membranblock+Ass gegen bessere Getauscht und zuletzt Benzinhahn ebenfalls...Neue Zk`s wie auch Vergaser.

    Dann lief sie tagsüber wieder tadellos mit Frischen Benzin kein ruckeln oder ähnliches....

    Dann haben wir Gestern nachdem sie wieder über Nacht Stand wieder sie nicht nicht zum laufen bekommen , erst nachdem wir den Kolben Gewechselt haben da der alte leichte Laufspuren aufwies...Ergebnis sie Rannte wieder gestern den ganzen tag tadellos.

    Heut morgen will ich Fahren und boom wieder nix...

    Was mir auffällt ist das die Zks beide nagelneu ca 40km je bis jetzt gefahren total schwarz sind Probleme also wegen zuviel Fett ? Ölpumpe müsst ich wohl noch nach schauen wenn ich den Variodeckel abbekomme...

    Unterdruck ist da Benzin etc auch.

    Ich hab sowas bis dato noch nicht erlebt tags rennt sie und morgens weigert sie sich wieder -.-

    Wer ne Idee oder einen Ratschlag ?

  • Choke Funzt Haiza abgesehen davon macht sie nicht im Geringsten Anstalten was sie bei 10grad + Über Nacht ja doch schon tun sollte :(

    bin schon am überlegen se zu verticken und mir ne NSL zu holen Wweiss ich wenigstens wo ich dran bin....ist nur noch Purer Frust...

  • Nass und Ölig...Ölpumpe war ca 5mm vom bündigen strich entfernt hab ich nun richtig eingestellt und nix...

    Anlasser Funzt nu auch Ordnungsgemäss....Varioseite Simmerring Trocken Pumpe minimal Ölfeucht...

    Zündfunke ist Stark und Hell da...
    Benzin kommt an im Zylinder...
    Benzinhahn Funktioniert Ordnungsgemäss...
    Zk ist Neuwertig...
    Vergaser 12er Weber(72er HD) bzw 12er Dellorto(60er HD)...
    Membrane liegen sauber an...
    Ass Originaler getauschter da der alte Rissig war...
    Kolben Getauscht da der alte Laufspuren halt hatte...
    Benzinhahn Getauscht...
    Luffi ist vorhanden und Sauber...

  • Gibt's doch nicht....
    Sprüh die mal auf falschluft mit bremsenreiniger ab...
    Vielleicht tut sich dann was beim starten...