Tph Lenkerverkleidung verbauen

  • Hat schon mal jemand versucht eine tph lenkerverkleidung
    an die Sfera zu bauen?

    Grund dafür ist für mich die bessere schalteranordnung.
    Blinker rechts oben ist furchtbar...
    Meine Frage vorab wäre ob die Kabel dafür lang genug sind, oder
    Verlängert werden müssen?

  • Hmm... Stecker sind gleich mein ich...
    War nur zu faul zum kucken.
    Gekauft hab ich das tph gedöns ja schon... ;)

  • Passt die Tachverkleidung vom TPH von der Passform her überhaupt an die Lenkerverkleidung der NSL? Stimmen die Haltepunkte überein? Ansonsten müßte man wohl auf den TPH Lenker umbauen, samt Verkleidung, Spiegeln usw.... Dann hast du aber das Problem mit den Blinkern entweder sind die ohne Funtkion oder du ziehst dort auch noch Kabel hin.

  • Ach ja. Die TPH Verkleidung gibt es nur in Rot oder Schwarz was mit dem Hellgrau oder Dunkelgrau von der Sfera nicht wirklich zusammen passt.

  • Hi
    rein von der Form her passt die verkleidung an die Nsl.
    Werd ich jetzt am Wochenende in Angriff nehmen.
    Hab die Verkleidung in schwarz genommen.
    Damit entfällt auch das Loch in der Mitte was ich
    wegen des tph Tacho eh nicht nutzen kann ;)

    Wie das dann so aussieht mit dem dunkelgrauen Plastik
    sehe ich ja am Schluss.
    Ein schwarzes tph beinschild ist ja notfalls fix organisiert.
    Würde dann direkt eins mit ZK-Klappe besorgen, was den
    Regelmäßigen zk-Check vereinfacht...
    Werde berichten wie wo was geht....

  • Die ZK Klappe finde ich nicht so den Hit. Da nehme ich lieber schnell die Beinverkleidung ab. Bei meiner NSL ist die eh nur dran gesteckt und bei meiner RST ist sie mit einer Handschraube fest. Dafür muss ich nicht durchs kleine ZK Loch fummeln.

  • Es gibt keine Verkleidung mit dem Loch was passt. Das von der RST hat eine andere Bauform. Hat nicht mal der Max eine RST Klappe in die NSL gebaut?