• Guten Abend Leute
    Erst mahl ein Frohes Neues 2015. Wollte mich nur kurz melden. Also ich weis nicht wie ich das schaffe dies Jahr auf ein Treffen zu kommen wenn Ihr eins macht.
    Ich selbst bin seit Mitte August Krank. Nun kommt Meine Frau noch dazu. Die Bringe ich am 19.01.2015 nach Hamburg in die Uk Eppendorf wo sie einen Knochenmark Transplantation bekommt.
    Ich selbst muss noch mahl an meiner Schulter eine OP in Hannover machen.
    Da ich aber erst mal an der Seite meiner Frau für die nächsten Wochen bin. Bin ich in Hamburg und würde ich mich erst ein wenig aus dem Feld Ziehen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Sommer Saison und ein gutes Treffen.
    MFG
    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Hallo Rudy,
    wünsche dir und deiner Frau alles Gute. Gesundheit und Familie gehen immer vor.
    Gruß
    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25