• Ein einzeiges Kunstwerk wie wirs auch von Dir kennen^^

    Schön dass du uns wieder besuchst. Welcome back :happy:

    Seids alle in deiner Familie so künstlerisch begabt?
    Echt stark.

    Traumhaft wie ich finde. Bis auf Spiegel aba sons :devil:


    Tryz

  • hatte die sfera beim customumbau von meiner leider bissl in mitleidenschaft gezogen ( lagenübereinander im vorgarten ) nja und da hatte ich meinem vater versprochen ich würd se ihm bei zeiten ordentlich machen ... nja das kam dann bie raus :D


    ja wollte eig nur noch in den großen foren ( s-a ect. ) aktiev bleiben und die kleinen foren ehr außen vor lassen ... bin eig nur wieder hier aktiev weil irgendwer mein pw geknackt hatte und meinte hier unfung treiben zu wollen ...

  • lol und in den gleichen farben wie meine sfera... :wein:

    allerdings hab ich schwarz matt gewählt.

    mfg

    wels

  • Zitat

    Original von Sfera-Girl
    ja wollte eig nur noch in den großen foren ( s-a ect. ) aktiev bleiben und die kleinen foren ehr außen vor lassen ... bin eig nur wieder hier aktiev weil irgendwer mein pw geknackt hatte und meinte hier unfung treiben zu wollen ...

    Ich war's, ich hab's getan, es war ganz allein meine Idee :D
    Ne, kp, wie wär's mal mit 'nem sichereren Pw? -.-

    SA, RTP etc. sind zwar schön groß und so, aber das doch langweilig in solch einem Gewusel rumzustromern ... :P


    Hast du gefräst? Bzw. hast alles an der NSL gemacht?

  • Ja mein Vater nutzt die Sfera halt füre fahrt zur arbeit ect. und da braucht er den koffer halt um seine klapotten unterzubringen oder halt zu meinkauf verstauen ect.

  • Doch, mir ist es als erstes aufgefallen, aber ich wollte nichts sagen, da es hier in der Gegend einen Typen gibt (Leute die aktiv in größeren Foren unterwegs sind, kennen ihn vllt. ;)), der seine kompletten Reifen beim Felgen Lackieren mit besprüht :lach:


    Aber ganz ehrlich, mir ist das grün zu grell ... Wenn schon so auffällig, dann richtig ... Also gleich den ganzen Roller in dem grün! ^^

  • Zitat

    Original von fantrixx
    machst du die Fräsung alleine oder lässt du sie machen ?


    jaaaa kla, wie viel kohle hätte ich denn dann schon an fräsungen ausgegeben *lach*

    -3 Biohazard zeichen in vaters sfera

    bei meiner:
    - frontdrache
    - beinschild meli
    - helmfachverkleidung drache
    - unterboden meli
    - seitenverkleidungen je 1 drache
    - handschuhfachklappe chinesisches zeichen


    da müsste ich ja milionär sein :D

  • Naja, kommt drauf an, aber wenn man so viel wie der Oberdepp bezahlt, dann geht's gar nicht klar!

    Ich weiss nur noch, dass er sich von Sabs 6 Buchstaben hat fräsen lassen (sie fräst ihren Namen auch noch drunter xD), und dafür 80 Tacken ...
    Also unter 1.000€ hätten bei der Rechnung wohl nicht für deine Kiste gereicht!

    fantrixx Selbst ist die Frau, Süße! ;) xD Sonst fährst eben 50km von Bremen nach Oldenburg ... :P

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Naja, kommt drauf an, aber wenn man so viel wie der Oberdepp bezahlt, dann geht's gar nicht klar!

    Ich weiss nur noch, dass er sich von Sabs 6 Buchstaben hat fräsen lassen (sie fräst ihren Namen auch noch drunter xD), und dafür 80 Tacken ...
    Also unter 1.000€ hätten bei der Rechnung wohl nicht für deine Kiste gereicht!

    fantrixx Selbst ist die Frau, Süße! ;) xD Sonst fährst eben 50km von Bremen nach Oldenburg ... :P

    Stolzer Preis..aber völlig überzogen.
    So schwer und besonders ist das Fräsen in Plastik nun auch nicht. Spachtelarbeiten zum Custom gestalten von Verkleidunen schon eher.

    Mann muss sich halt nur trauen es dann auch mal zu machen. Und wenn so ein Verkleidungsteil versaut ist, kauft amn sich ein neues Teil, so teuer sind die auch nicht.

    Gut ne ruhige Hand und ein bischen Gespür für optische Gestaltung sollte man schon haben

    Habe auch einfach drauflos gefräst. Hatte dann ein paar Probs mit den kleinen feinen Ecken, aber auch das habe ich ( auch ohne vernünftige Antwort !!! ) hin bekommen.

    Werde an meinem Roller alles selber machen.
    Learning by doing..und alles fertig kaufen und nur dran schrauben ist auch langweilig.

    Greetz Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von Sfera-Girl
    was wilslt du für ne sfera auch kaufen :D gibts ja nix :D

    Da hast du wohl recht, war auch eher generell zum Thema Roller Tuning gedacht.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: