Forentreffen 2015?

  • Ich drücke es mal so aus.
    An dem Ort, wo wir bisher unsere Treffen hatten iss mit der Häufigkeit der Treffen auch die Reibereien mit den Vermietern gestiegen.
    Ich denke ich habe es nett genug formuliert.
    Wenn ich mal klarer sprechen soll,
    die nehmen sich Wucherpreise raus, die sanitären Anlagen sind nicht die besten (vielleicht noch zu vernachlässigen) und die Angegebene Ruhestörung kam leiglich seitens der Vermietung, jedoch nicht von Seite der dort campierenden Leute.
    Hinzu kommt, dass sie versuchen mit jedem "Besucher" (User, die für paar Stunden uns beiwohnen) uns einen Campierenden mehr auszuquetschen!
    Ich habe gänzlich keine Lust mehr auf diese aussaugenden Vampire.
    Der einzige Vorteil für den Standpunkt iss die alte englische Kaserne, wodurch die Rennleitung sich nicht dort blicken lässt, und die private Rennstrecke direkt vor Ort.
    Das iss meine Meinung dazu.
    Daher binz ich auch für einen anderen Ort, der uns besser zusagt.
    Das letzte Treffen, welches vom User Rudy organisiert wurde, wäre schon ganz gut.
    Jedoch brauchen wir keine große Show, Luxus, ein Treffen mit allen möglichen Rollerfahrern und anderem Klimbim.
    Klein und gemütlich darf es ruhig sein.

    Zentral von Deutschland sollte es schon sein, da der Fokus ja nicht nur auf das Ruhrgebiet liegt (wo anscheinend die meisten User wohnen).
    Mittelpunkt von Deutschland iss das Dreieck Kassel-Erfurt-Göttingen.

    Also, wenn wer einen Ort hat, wo 15-30 Leute (für spätere Treffen eine größere Anzahl) mit ihren Rollern in Frieden campieren können, die Rennleitung nicht viel rumkurvt
    immer her mit den Informationen.
    Man kann es sich ja mal anschauen.
    Termin iss mir persönlich erstmal wumpe. Liegt aber wohl an meinem Status "ledig"


    Tryz

  • Das Besucher bezahlen müssen steht sogar auf deren HP ist also kein Extrapreis fürs Forentreffen sondern "normal".

    Ansonsten halt ich mich dieses Jahr raus wie das ganze gestaltelt wird und ob überhaupt was passiert.

  • Wir waren noch nicht mal auf deren Platz sondern campierten davor.
    Wenn du wen an der Straße triffst den du kennst, dann wird dieser auch nicht zur Kasse gebeten.
    Nur weil man vor dem eigentlichen Gelände steht.
    Sonst hätten die uns auch in die Kaserne führen müssen um uns als Zielobjekte zu benutzen.
    Erinnerst du dich noch an die Situation, wo ein Auto mit mehreren Personen laut auf den Parkplatz fuhr?
    Da hast du selbst noch geschrien "Die gehören aber nicht zu uns!"
    Blutsauger!


    Tryz

  • Das grösste Problem ist wohl der Ort ..... Paderborn sind für mich 350 KM
    Ist ein bischen weit für eine 50er Sfera. :cool:

  • Luca kam aus Völklingen nach Paderborn, auf der Sfera. Das sind über 400km ;)

  • Und Tryz die haben uns ihren Garten zur Verfügung gestellt und uns halt den normalen Preis berechnet als wären wir mitten auf dem Platz. War immerhin besser als direkt zwischen den normalen Campern unterwegs zu sein. Ich glaub kaum das man sich auf einem normalen Platz zwischen normalen Campern so verhalten kann wie wir es getan haben.

  • Die Strecke ist ja nur eine Sache des Vertrauens in seinen Roller und Sitzfleisch.

    Wobei ich es mir auch vorstellen könnte, dass man ein Treffen auch zwischen "normalen" Campern machen könnte. man muss ja nicht Krach machen wie Primaten oder noch an den Zwiebacksägen rummachen.
    Wenn es so in die Richtung gesellig zusammen sein und abends was essen & trinken geht, würde es auch keine Probleme geben.

  • Ich sag ja nur wie es war. Unser gemütliches zusammen sitzen ging halt manchmal bis morgens. Verhalten wie die Säue haben wir uns ja nicht aber wir sind mit 20-30 Mann nunmal lauter als kleinere Gruppen. Zwischendurch schmeißt dann mal jemand nen Roller an fährt zur Tanke usw. Das wollte ich nur erwähnt haben. Ich plan dieses Jahr nicht mehr mit. Macht was ihr wollt. Ich guck ob ich dann Zeit, Geld und die Lust dazu habe dabei zu sein oder nicht.

  • .... So ein Treffen ohne Kleine oder große kleine Bastel
    und Reparatureinlagen gibt's doch gar nicht... :)

    Das allein ist schon vielen ein Dorn im Auge.
    Aber genau das macht doch so ein Treffen aus finde ich....
    Ein kleiner Teilemarkt mit wilden Kauf und Tauschgeschäften wäre dabei auch eine feine Sache...

  • Wenn es sich einrichten lässt, komme ich auch.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Und gibt's was neues zum Thema?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Quatsch. Gibt nix neues und wird es auch nicht geben weil die Leute hier gar kein Bock auf ein Treffen haben. Sonst hätte man am Anfang des Jahres alles planen müssen. Ich bin ja drauf und dran zu eurem Maxi Scooter Treffen zu kommen. Ich glaub nur ich wäre dort fehl am Platz mit nem KKR.

  • Wir hatten letztes mal auch 2 ohne Kennzeichen dabei

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Moin Moin!
    Also ich habe mal für ein anderes Rollerforum dort ein Treffen gemacht und war echt super.
    Wir hatten unseren eigen Platz da die extra einen Platz für Gruppen haben mit WC Anlage und dort gelinem Grill so wie Zapfanlage und Biertischen.
    Hier der Link http://www.camping-ahretal.de ist im Sauerland aber bei uns kammen sie auch aus ganz Deutschland.
    Hoffe konte helfen.
    Grüße Olaf :cool:

  • Ich wollte nur mal sagen: Schade das sich hier keiner mehr arrangiert hat für ein Treffen. Ich denke das Treffen letztes Jahr beim Georg war das letzte Forentreffen.