Was würdet ihr an meinem Roller ändern?

  • Hallo
    Ich möchte meinen Roller optisch "pimpen" und mir Ideen anderer Leute einholen.

    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/03/450208ba1215489e8d7c9c0391cc81b1.jpg]

    So schaut er zurzeit aus!
    Vorher war ein Koffer dran, den ich aber abmachte.
    Dieser war nur dran um Sachen zu transportieren.

    Zurzeit ist ein Laser Auspuff dran.
    Der wird aber ausgetauscht gegen einen Leovince zx!

    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/03/95588fa2b2ce9b2b6d610718d1a9ce45.jpg]

    Alu Trittbleche sind auch schon bestellt. :)
    Was würdet ihr mir Vorschlagen?

  • Blinker,Deckel(Variomatik) in Chrom? Sattelbank Neu beziehen(Schlangenmuster?)Rücklicht auf LED Seitenständer in Chrom :alt: :alt:

  • Blinker und Rücklichter
    Hört sich gut an..
    Auspuff ist nur dran weil der entdrosselt ist :D
    Seitenständer kommt auch ran.. ja
    Hatte vielleicht vor den Innenraum
    Alles was schwarz oder dieses Bech ist weiß zu machen..?

  • Vielleicht Alu-Trittbleche? das sieht bestimmt cool aus an dem. Aber ansonsten wie die anderen sagen, ich find er sieht so schon echt gut aus, der Auspuff macht sich bestimmt gut im Sommer, schick poliert in der Sonne :devil:

    achja und wie einer der Vorredner sagte, Chrom Variodeckel macht bestimmt auch ne Menge her

    Ich find ihn sonst auch gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von sferansl94 (4. November 2014 um 17:37)

  • Hi,
    Also ich würde den erstmal von der Wand demontieren, wie auf deinem ersten Foto gezeigt...Dann fährt der sich auch besser auf der Strasse und die Betriebsstoffe können nicht auslaufen ;)

    Desweiteren schlage ich dir vor, nicht viel an einem Roller zu verändern, was optisches Tuning betrifft.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es zwar schön ist einen individuellen Roller zu fahren, aber leider mangels Garage es zu viele Neider gibt, die sich dann an deinem Roller austoben und das gute Stück, Stück für Stück den Randalierern zum Opfer fällt.
    So war ich dann stets dabei, die Verwüstungen zu beseitigen.
    Nach dem dritten mal hab ich es sogar aufgesteckt die Polizei hinzuzuziehen und Anzeige gegen unbekannt zu erstatten...die machen da nix großes, es ei denn sie sehen was zufällig bei einer Patrouillenfahrt.

    Hab dann insgesamt bestimmt den zweifachen Preises der Tuningmaßnahmen in den Roller gesteckt, nur um die Zerstörungen zu beseitigen...Und zum Teil musste ich dann auch einige Tage mit einem nicht 100%igem Roller fahren, weil die Teile erstmal bestellt werden mussten.

    Gibt schon Arschlöcher auf der Welt...
    Hab jetzt meinen Quartz, und bis auf die Verchromten Stürzbügel hab ich nix geändert. Und zerstört wurde bisher da auch nix...hab den jetzt 2 Jahre und absolut top alles.

    Manuel

  • Würd höchstens die Felgen mit Sprühfolie malträtieren .. Vielleicht was völlig auffälliges wie Neongelb? Oder schlicht weis!?

    Sonst seh ich das auch so.. Je schöner, desto mehr Neider :-/

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Sprühfolie blätter aber nicht ab. Ist doch quasi ein Gummiüberzug. Den zieht man halt ab wenn er beschädigt ist oder wenn es einem nicht mehr gefällt.

  • Ich frage mich was es an einem Roller der "stimmig"
    aussieht zu verändern gibt...?
    Ich würde nix ändern weil es dann nur verschlimmbessert
    Aussehen würde...

    Das kleine Schutzblech überm Hinterrad in rollerfarbe
    wäre noch ein schönes Detail... Aber sonst... Hmmm

  • Da der Themenstarter seit November nicht mehr on war hat sich das wohl eh erledigt... ;)

  • Sprühfolie ist genial.. Blättert nicht ab, und hält sogar Waschanlagen stand.
    Ausserdem kann man sie einfach wieder abziehen, wenn man sich an der Farbe satt gesehen hat.

    Super lösung wenn Ihr mich fragt.
    Werd wohl die R6 damit neu machen.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher: