• Bin heut morgen bei LUIS gewesen, habe mir einen Blinker Pipser zugelegt. Ihr kennt bestimmt das Problem, das man doch oft vergisst den aus zu stellen.
    Aber nun wegen meinem "Bericht".
    Ich habe mir LUIS ein Kraftstoff Zusatz geholt, vorher beraten lassen was das genau ist :nick: , kostete knappe €4.-. Nennt sich: Procycle 2 Takt Power Additiv mit Oktanbooster, ist ne kleines 50ml Fläschchen. Da ich sowie so Tanken musste, das Zug mit da rein. Dann mal Runde durch Paderborn :D . Nach einigen km und an Ampeln beim Anfahren, meine ich, das die Beschleunigung besser geworden ist :rolleyes: . Und auf Rückweg lief Roller besser und schnelle als auf hinweg. Auch das " 4 Tackten" bei langsamer Fahrt, meine ich ist bedeutend besser geworden. :gruebel:


    mfg
    Dietmar

  • Shilo das 4 Tackten kommt nur wenn der Gaser falsch eingestellt ist ;)

    Jo, dachte wäre besser geworden, nö, is nicht. Habe nen 21Black Edition drauf. Das Thema hatte ich hier schon mal drin. sfera haiza hatte da was zu Geschrieben das nicht einfach oder gar unmöglich ist an NSL 80ccm nen Grösseren Gasser das 4 tacktern weg zu bekommen.

  • ich weiß immer noch nicht was ihr als 4 takten bezeichnet. Und klar kann auf eine 80er mit 75ccm einen größeren Vergaser bauen. Bin selbst einen 20,5er gefahren. Man muß allerdings das Luftfiltergehäuse bearbeiten und nen anderen ASS verbauen.

  • ich weiß immer noch nicht was ihr als 4 takten bezeichnet. Und klar kann auf eine 80er mit 75ccm einen größeren Vergaser bauen. Bin selbst einen 20,5er gefahren. Man muß allerdings das Luftfiltergehäuse bearbeiten und nen anderen ASS verbauen.

    Hi gubbel2,
    wie soll man das Beschreiben wegen dem 4 Tacktern, einfach mal so, der läuft nicht sauber und schreibe mal; stststottert. Luftfilter habe ich bearbeitet und nen ofenen ASS war das erste was ich gemacht habe als ich mir den Roller zugelegt habe. Siehst auf Bild

  • Also ich mußte einen ASS vom 125er verbauen wegen der Anschlussweite vom großen Gaser.

  • Also ich mußte einen ASS vom 125er verbauen wegen der Anschlussweite vom großen Gaser.

    Das passt an der 80ccm. Als ich das gemacht habe, hatte ich noch nicht viel Ahnung von Roller. Dank hier und Internet und viel viel Selber in Ruhe dran gehen, klappt alles vom feinsten, selbst Elektrik das meiste. :nick: