1. Woran erkenne ich ein defekten Vergaser?
Wo kann ich genauer lesen wie der Vergaser wirklich arbeitet. Bzw. der Roller, so ne Art Kreislauf.
Als ich das Teil ausgebaut hatte, war in den Vergaser etwas ölig, oder war etwas Benzin/Öl reingelaufen als ich das Teil ausgebaut hatte? Hab ich leider nicht aufgepasst. Aber der Roller lief ja zuvor gut. Bau das nur auseinander, weil um dem Krümmer herum ölig ist, aber da war der Krümmer auch defekt. Also lief in dem Krümmer Öl durch.
2. Als ich die Düse (für die Ölpumpeschlauch) endlich abnehmen konnte, war keine Feder mit Kügelchen drin. Wenn ich in die Düse rein puste kommt kein Luft raus. Also dicht. Bei den anderen beiden kam Luft wieder raus. Da war auch nichts drin.
Hat der Vorbesitzer das einfach weg gelassen? Wo bekomme ich diese Düse neu gekauft, oder muss ich ein kompletten Vergaser neu kaufen bzw. gebraucht?
Im Moment habe ich den Vergaser ausgebaut, die neue Dichtung ist noch nicht angeliefert.
Ich war heute mal beim Fachgeschäft wegen paar Teile, der ist regelrecht in die Decke gegangen als ich sagte ich hätte den Vergaser ausgebaut. Man würde die Düsen nicht ausmachen.
Huuuu. Was macht der für ein Theater. Als ginge es um sein Roller. Grumpf