• DPD ist so ein scheiss Drecksverein !!!!!!!!!!! Schmeissen einem nen
    Zettel mit der Neuzustellungspin in den Kasten und diese PIN
    funktioniert nicht ! ! ! Ab sofort beukottiere ich alle Shops die mit
    DPD versenden!!!!!!!!
    Bis jetzt hab ich mit dem Scheissverein nur schlechte Erfahrungen gemacht ! ! !

    Auf deren Autos sitzen fast nur Vollpfosten und Dünnbrettbohrer ! (Es mag Ausnahmen geben, nur wo sind die ?)

    :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv:

    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • DPD ist so ein scheiss Drecksverein !!!!!!!!!!! Schmeissen einem nen
    Zettel mit der Neuzustellungspin in den Kasten und diese PIN
    funktioniert nicht ! ! ! Ab sofort beukottiere ich alle Shops die mit
    DPD versenden!!!!!!!!
    Bis jetzt hab ich mit dem Scheissverein nur schlechte Erfahrungen gemacht ! ! !

    Auf deren Autos sitzen fast nur Vollpfosten und Dünnbrettbohrer ! (Es mag Ausnahmen geben, nur wo sind die ?)

    :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv: :explosiv:

    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Ich habe einige Teile von Ebay bestellt und zu 99% über DHL, muss schreiben, alles Top und Hermes ist auch ok. Wenn im Hof gewesen bin, Zettel an Tür wo ich zu finden bin, und der vom DHL hat mir das da hin gebracht. DPD, finde ich zum :po: und :effe:, der Typ der das bei uns rum bringt, sowas von unfreundlich. :cursing:

  • Das ist leider nicht die erste negative Erfahrung die ich mit DPD gemacht habe. Seit fasr 20 Jahren habe ich immer wieder Theater mit dem Sauhaufen ! :peitsch:

    Einmal editiert, zuletzt von helldriver (9. August 2014 um 12:21)

  • Und mit Hermes und wie sie alle heißen!

    Ich bin auch für DHL da ist die sache auch gleich versichert.
    Und bei nicht antreffen gibts ein Kärtchen in den Kasten und das Päckchen kann man bei der nächsten Post abholen !
    :applause:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

    Einmal editiert, zuletzt von Nicoletta (9. August 2014 um 13:53)

  • Ja.. Jaa.. ^^

    Also bis auf das bei uns meistens die Post ab 16:00 Uhr da ist (liegt wohl am Postboten), finde ich von allen Anbietern DHL am besten.

    Zum Glück ist bei uns zu fast jeder Zeit jemand daheim, dass die Zusteller anderer Anbieter nur selten Murks treiben können. ^^

    Wir hatten vor Jahren mal so ein Karl-Heinz von Oberschlau, der klingelte, hat keine 5 Sekunden gewartet und ist dann einfach
    abhauen, selbst wenn er durch das Glas der Haustür gesehen hat, dass jemand auf den Weg zu Haustür war. - Der Bub muss wohl Zeitnot gehabt haben.. :irre:

    Und zu Hermes: Einfach nur zu blöd um ein Notiz zu hinterlassen, bei welchen Nachbarn das Paket abgegeben wurde. :motz:

  • Obwohl ich sagen muss das ich mit Hermes noch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich hab schon viel von denen geliefert bekommen und auch versendet. DHL ist so lala.......

    ...hab mich schon wieder beruhigt. :angel:

  • tjo... nichts geht über DHL... ich boykottiere alle Shops die NICHT mit DHL versenden!

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • DPD hats bei mir aber auch schonmal geschafft meine "Hausnummer" nicht zu finden. Sie ist von der Straße frei Einsehbar einmal als Blechschild 15x15 und in groß aufs Haus gemalert und wird nicht verdeckt durch Büsche oder so.
    Bei DHL verschwanden mir auch schon Pakete. Da gibts auch Paketzentren die man im Netz finden kann wo die Verlustrate sehr hoch.

    Bei Hermes erlebte ich meine größte Überraschung. 4 Stahlfelgen für den Käfer sollte ich erhalten. Plötzlich änderte sich der Sendungsstatus nicht mehr. Das Paket hing offenkundig fest.
    Ich sprach meinen Hermesboten an. Er versprach sich drum zu kümmern. 2 Wochen Später, der Hermes Bote war in einem anderen Bezirk, klingelte er an der Tür. " Ich habe dir doch was versprochen, komm mal eben mit..." . Da ging mir die Kinnlade runter. Ein neu verpacktes Paket von Hermes. Er sagte er konnte es in einem Lager aufindig machen. Die Kartonage in der die 4 Stahlfelgen drin war riss auf, der paketschein wohl weg. Er hatte die ausfindig machen können über seinen Chef und ein wenig telefonieren gab eine Beschreibung ab und Hermes verpackte es und er stellte es mir persönlich zu, hatte dafür seine Tour verlassen die er fuhr und brachte es mir.

    Das war eine geile Sache!!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das is mal was feines.. :lach: