Taugt diese Vario ?

  • Ich würde hier auch gern eine Antwort von den Experten haben :D ich bin auf die Selbe scharf

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Die meisten haben Original, Polini oder Malossi verbaut. Ich gehöre zu den, die Malossi drin haben. Athena ist ne italienische Firma, auch schon lange im Geschäft. Aber verbaut hatte sie hier im Forum wohl noch nie einer. Ist bei der überhaupt die Kalotte dabei ?

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (30. Juli 2014 um 11:48)

  • Im Anzug und Durchzug wird er besser sein
    Hab leider auch noch nichts gehört/gelesen wie die von Athena ist.
    Werde mir übern Winter warscheinlich noch ein zip aufbauen für Rundkurs da werde ich die Athena vario mal testen :)

    wenn man rechts dreht, dreht sich die welt schneller

  • Bei Noname und Rollerteilen würde ich vorsichtig sein und die Finger davon lassen. Dann lieber eine Malossi Multivar oder Polini Speed Control.
    Wobei ich auch wieder von weg bin. Klar haben die ein etwas besseres Schaltverhalten und ziehen etwas besser durch. Dafür verscheißen diese recht schnell ( Beschichtung löst sich und die Gleitschuhe sind schnell runter und es reibt Eisen auf Eisen).
    Drum bin ich davon weg. Mehr fahren, weniger schrauben heißt möglichst original fahren. Wer es andersrum haben möchte kann Tuning einsetzen. Ich habe es hinter mir.