Passt Sito Plus Krümmer an den original NSL Auspuff?

  • ne berlin auch das geht nicht. der flansch ist in einer anderen position als der vom auspuff.

  • Alles klar, Danke. Werde mir dann nen Tuningkrümmer für den Oripott bestellen. Meine Oripott ist noch in gutem Zustand und zu Schade um ihn gegen einen lauten Sito zu tauschen.

  • Meine Oripott ist noch in gutem Zustand und zu Schade um ihn gegen einen lauten Sito zu tauschen.

    Das ist die richtige Einstellung und es lohnt sich wirklich einen Originalkrümmer zu beschaffen. Hier mal ein Beispiel.

    Edit: Ah, ich hatte es falsch verstanden. Du willst ja kein Blindrohr mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (24. Juli 2014 um 21:02)

  • Genau, den Krümmer mit Blindrohr hab ich ja.... der Tuningkrümmer für den Oripott ist bestellt.
    Da ich relativ groß bin und ca.100 KG wiege sollte der Roller am Berg schon etwas Power haben, aber alles im Rahmen. Ansonsten soll er aber unaufällig sein. Es kann ja nicht schaden für gewisse Situationen etwas Speed und Kraftreserven zu haben. Größerer Ansugstutzen ist schon montiert, den hatte ich noch hier liegen. Wenn der Krümmer da ist werde ich mal testen ob es so schon reicht oder ob ich den Distanzring noch rausnehmen muss.