Sito oder Ori?? Welchen Auspuff habe ich???

  • Im der Frage endlich auf den Grund zu gehen, hab ich direkt mal Fotos gemacht.

    und ausserdem, was bedeutet das Ergebnis der Foto-Session für mich?

  • Naja, steht doch auf der Blende drauf: Sito (plus)
    Die Blenden sind nicht tauschbar, darum kannst Du sicher sein.

    Ah, war schon ein Thema in der Shoutbox. Das Schild ist aus Kunststoff, hatte es auch erst bemerkt als ich es mal abschraubte.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (12. Juli 2014 um 15:20)

  • darum gings aber nicht in der Shoutbox... ist mir völlig ralle ob das Kunststoff ist oder nicht :D

    Ging darum, meiner Bella Sfera etwas mehr Durchzug zu gönnen und wir waren am klären, was die Vorbesitzer vielleicht schon gemacht haben und was ich da getan hab.

    Ich erneuerte den ASS und setzte damit unbewusst einen größeren ein als vorher drin war. Dann waren wir beim Auspuff und welcher besser ist. Da wollte ich Fotos von machen um zu klären welchen ich denn hab.

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • es ist der sito auspuff.

    und pit man kann auf einem ori auspuff das sito schild fahren. ich fahre so :D

  • Jazzro,

    da du den ass getauscht hast kannste die Schlitzschraube 1/4 umdrehungen raus drehen am Gaser(14er Dello) und dann 6x 5G Variogewichte evtl 3x 5G 3x 4,9G leichtere würd ich nicht nehmen da der Sito eh schon relativ hohe Umdrehungen brauch dann schauen ob du halt zufrieden damit bist ansonsten halt den 17,5er dabei kann ich dir aber nicht helfen da ich Ori Fahr soweit :D

  • Der Fachmann im Handelshaus hat mir den Vergaser so eingestellt. Ich meine er sagte er habe die Schraube 2 1/8tel raus gedreht... komische Wortwahl...

    ok, ich bin noch bisl gefahren um fest zu stellen, wo die Drehzahl absackt.

    Die Rauchentwicklung liegt im Moment bei: NICHTS SICHTBARES

    Zwischen 20 und 40 km/h sackt die Drehzahl recht stark ab und die Zicke kommt nur noch schwer auf Touren.

    Kann man das durch die Gewichte noch irgendwie abstimmen?

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jazzro_NSL_50 (12. Juli 2014 um 18:22)