Strassen Verkehrssicherheit

  • irgendwann kommt es noch dazu, das jede Person immer eine eigene W-Weste dabei haben muss...

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Ehrlich gesagt halte ich das sowieso für Sinnvoller das so viele Warnwesten im Fahrzeug vorhanden sein müssen wie eingetragene Sitzplätze. Ich z.B. hatte schon immer mindestens eine Warnweste im Auto seit dem ich Auto fahre denn das ist ein muss für mich immer schon gewesen und nicht erst mit dem Gesetz.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Hallo,

    Zitat

    irgendwann kommt es noch dazu, das jede Person immer eine eigene W-Weste dabei haben muss...

    In Italien ist das schon länger Pflicht! Auch für Urlauber! Kann sonst sehr teuer werden.

    Gruß Lutz :roller2:

  • Trage schon seid Jahren eine gelbe warnweste über meiner motorradjacke...
    Da ich Tag täglich bei jedem Wetter Roller fahre bin ich
    froh in der Dunkelheit oder bei Nebel dieses Teil zu tragen wenn hinter mir
    Scheinwerfer auftauchen...
    Probiert es selber aus.... Die Erfahrung als Kraftfahrer
    hat mir in der Vergangenheit gezeigt das 2 Räder schon in 2-300 m zu erkennen
    sind mit Weste...
    Jedem dem sein Arsch was wert ist sollte mitmachen...