NSL hat Problem mit SilentPro

  • Guten Morgen!

    Folgendes Problem:

    Der Sfera meiner Freundin hatte ein Loch im Auspuff, wurde angehalten und einer Neuer musste verbaut werden.

    Da habe ich mir gedacht: Tu Ihr was gutes, besorg ihr was besseres als ein Standart Pot.... SilentPro... war keine gute Idee WEIL:

    Der Roller geht Problemlos an zieht aber nicht und fährt nicht schneller als 30km/h... Bock ich ihn auf, und lass Ihn hoch drehen dreht er normal jedoch ab 3/4 Gas fängt er das Stottern an und qualmt ein wenig....


    Nun meine Frage:

    1. Neue Düse?

    2. Gewichte?

    3. Nadel?


    Vielen Dnk euch schon mal!

  • besser als original gibt es nicht, zumindest nicht wenn man einen gedrosselten ersatz verbaut. nimm mal die drossel raus. ansonsten muss die vario/ kupplung bei einem neuen auspuff neu abgestimmt werden.

  • Moin Moin!
    Pott abnehmen die Drossel im Krümmer Raus ,
    und am Ende das Kleine Stück das Aufgeschweist ist ca. 1 cm breit abmachen.
    Und die Gewichte so lassen geht ab wie Hölle.
    Grüße Olaf :roller2:

  • Servus =)

    Hab die Drossel schon draussen, war mit das erste was ich gemacht habe!

    Hab nun einen Originalen draufgepackt ohne Blindrohr am Krümmer....

    Das Problem bleibt bestehen =(

  • dann mal ne andere zündkerze probieren oder den vergaser sauber machen. luftfiltermatte mal checken.

  • Zitat

    Tu Ihr was gutes, besorg ihr was besseres als ein Standart Pot.... SilentPro...

    Ist das ein neuer oder ein gebrauchter Pott ?

    Ich habe auch mal einen gebrauchten beim Auktionshaus erworben, welcher komplett dicht war.

    Null Power !

    Den musste ich erstmal ausbrennen, damit der verwendet werden konnte.

  • dann mal ne andere zündkerze probieren oder den vergaser sauber machen. luftfiltermatte mal checken.

    Das solltest Du unbedingt machen, das hat auch meiner Kugel auch wieder auf die Sprünge geholfen

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • genau so ein Problem hab ich auch mit mein alten Pott.


    Wenn eine lösung gefunden wurde bitte schreiben