Nsl 50 Baujahr 1994

  • Guten Tag ,ich habe mir eine Nsl 50 gekauft Baujahr 1994 mit 17000 Km.habe einen neuen Luftfilter eingebaut,Benziehnhan,Ansaugschluch und Stutzen ,Zündkerze BR9HSA und 17,5 Vergaser komplett mit E Chok [ebay]http://www.ebay.de/itm/Vergaser-1…=item462185e58e[/ebay] seit ca 2 Wochen alles lief super .Aber jetzt springt Sie im Kalten Zustand sehr gut an und läuft aber sobald der Motor Warm ist und ich Ihn Starten will bleibt er nur mit Gas geben an habe bereits das Standgas erhöht aber es bringt nix .Was kann ich machen ???

    Was für Variogewichte müssen in den Roller verbaut werden.??


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18568980tw.jpg]

  • Hallo,
    die Variogewichte haben nix damit zu tun!
    Du könntes die Vergasernadel höher hängen den Clip eine nut tiefer setzen...
    Dann fehlt noch was du für ein Zylinder hast und welchen Versager ? Dell'o oder Weber

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Zylinder Orignal Nadel hängt in der Mitte habe ich aber auch schonn komplett getauscht also mal oben mal unten .Gewichte wollte ich nur so wissen da ich sie erneuern möchte zusammen mit Keilriemen und Riemen für die Ölpumpe

  • Wenn er warm nur mit Gas geben anbleibt würde ich erst mal den Choke überprüfen ob dieser vollständig schliessen kann. Dann mal Leerlaufluftschraube im warmen Zustand richtig einstellen. Einfach mal warm fahren und dann mal langsam so drehen das du die höchste Drehzahl hast, dannach noch ggf Standgas richtig einstellen.

    Bin mir grad nicht sicher aber du hast glaub ich eine völlig falsche ZK drin, ist das eine mit Kurzgewinde? Dann tausch dir mal direkt gegen eine B8ES/B9ES - BR8ES/BR9ES

  • Sorry habe mich verschrieben es ist eine BR9es verbaut. Heute bei kühleren wetter und regen lauft sie wieder super sie mag wohl die Hitze nicht .was kann ich dagegen machen.

    nochmal zu den gewichten sind 5,2 gram ok