Hinterrad Mutter ohne U-Scheibe? (Peugeot SV50)

  • Habe vor einigen Tagen die Reifen demontiert von Mutties Peugeot SV 50, heute wollt ich sie wieder dran Schrauben! Da kam es mir doch irgendwie so vor das dort was fehlt obwohl ich die Schrauben sicher und separat verwahrt hatte. Dann dachte ich schon die U-Scheibe wäre vlt. mit zum Reifenfritze gegangen und jetzt verloren aber wenn ich genau hinschaue sieht es so aus als wäre da nie eine gewesen! Da gehört doch eigentlich immer eine U-Schreibe drunter oder? Laut Mutti kamen auf den Roller auch noch nie neue Reifen drauf. Besser wäre es eine passende U-Scheibe zu besorgen oder was meint ihr?

  • peugeot-sv.de

    da biste gut aufgehoben, die sind genauso nett wie hier...

    Gruß Daniel

    Nüchtern Betrachtet Sahs Betrunken Besser Aus
    :bitte: