• Jo sieht gut aus so "nackt". Also dass ohne Schutzblech vorne sieht richtig cool aus. Ist das so zulässig?
    Die Farbkombi hat auch was.
    Jetzt noch Lampen ein wenig tönen und gut..

    Fährst du so auf der Straße? Ohne Spiegel?


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Naja ich tippe mal drauf, dass es legal ist weil ja quasi eine Art Schutzblech dennoch da ist. Ich finde es aus der Hinsicht unpraktisch weil man sich dann bei Fahrt im nassem einfach mehr einsaut am Roller oder wenn man Pech hat den aufgenebelten Dreck abbekommt.

  • Hast du den Lack gerollert oder is der gespritzt?
    Ich würde den Innenraum noch anders lacken und die Radverkleidung wieder dran machen(ist meine meinung) aber sonst gefällt er mir.

    Einmal editiert, zuletzt von PusteFix89 (3. Oktober 2007 um 22:38)

  • also mir gefällts sehr gut ohne schutzblech vorne...

    ich find sie ''süß'' ;)

    gruß jan

  • Liegt wohl daran, dass er seit der Erstellung dieses Threads hier nicht mehr online war ;)

  • Sry leute eifach keine zeit gehabt! Arbeit und so!
    Ob das mit dem schutzblech erlaubt is weiß ich nich glaube aber nich!
    Es is ein 70er racing satz drunter, 17,5er dellorto(92 HD) mit sportluffi, harte kupplungsfedern, sportkeilriemen und sonst nur optik! Habe jetzt vor nen 125er TPH motor drunter zu bauen weil mich der 70er nicht mehr befriedigt! lol
    mfg Piaggio_freak

  • Jo und da dann inen schicken 180ccm Satz reingehuen, nen schönen großen Vergaser und noch einen richtigen Maxiscooter Sportauspuff, und eben noch ein Paar Kleinigkeiten schon haste nen Superschnellen Scoot und und Loch in der Tasche ;)

  • High-Ends können Maxis sooo abziehen, egal wie geil getuned ... Dass einen ein 70er nicht mehr "befriedigt", ist nur ein Zeichen für Unwissenheit! Hättest du mit 70cc über 20 PS, würdest du nicht dran rummeckern! :P

    Und in den Maxiblock musst eh noch sehr viel reinstecken, allein schon weil Maxiteile sehr viel teurer sind! :P
    Aber wenn du aus dem Maxiblock dann über 25 PS rausgeholt haben solltest, wird's langsam "befriedigender" ...

  • Mal ne andere Frage der Auspuff von der Nrg Mc2
    passte so rauf?????

    Das mit dem vorderen Schutzblech muss ich notgedrungen jetzt auch machen da meines Kaputt is....

    Aber find die optik recht gut..
    Meine sieht auch so aus nur kompl.Matt Schwarz.....
    Naja werd ende der Woche mal meine reinstellen...

    Was hasste mit den Kabeln also Tachowelle und Bremsleitung gemacht??

    Greetz Lars

    Einmal editiert, zuletzt von SFERRARISTI (30. Oktober 2007 um 18:40)

  • Auf dem Bild ist eine Leitung zusehen, die baumelt halt da so offen rum. kann man ja auch nix anderes machen.
    Auf den Tacho schien er verzichtet zu haben oder er hat sich nen Digi Tacho eingebaut und man sieht die kleine 2adrige Leitung des Abnehmers nicht.

  • @gangster Oo???
    Auf'm ersten Bild hinter der Felge, auf'm zweiten Bild rechts vom Federbein ist die Tachowelle ...
    Und links vom Federbein (2. Bild) ist die Bremsleitung ...

  • also beides ist angeschlossen! Hab es mit nem Kabelbinder an der gabel befestigt!
    Hat noch irgend jemand nen 21 vergaser den er verticken will???
    mfg Mark