Roller klauen ist das eine ...

  • ... extra kaputt machen ist dann nochmal ne Schüppe dümmer.

    Hier der Roller von ner guten Freundin von mir, richtige Asis, da fehlen einem die Worte. Hoffentlich haben sich die Säcke richtig weh getan.

    Und das Ding hatte grad mal jungfräuliche 5.000 km auf der Uhr und war top gepflegt... :(!

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comp_foto1zmoqb.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comp_foto272qqu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comp_foto3c9ra8.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/comp_foto4d7qv6.jpg]

    LG,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eragon (2. Dezember 2013 um 23:24)

  • :evil2: Einfach nur zum "sich übergeben" :irre: X(

    2 Mal editiert, zuletzt von bozzer (3. Dezember 2013 um 05:43)

  • Das Ding ist aufn Schrott gegangen. Wenn die Gabel so gebrochen wurde, dann will ich nicht mehr mit dem Rahmen fahren. Der kriegt übers Steuerrohr sich auch was ab.

    War ganz witzig, bei dem Abschleppunternehmer holten grad südländische Autohändler :D nen Unfallwagen ab und boten freundlicherweise an, dass wir denen den Haufen in Kofferraum legen könnten.

    Das haben wir dann auch gemacht :D

    Man hätte sicher durch schlachten noch etw. Geld damit machen können, da habe ich jedoch zur zeit gar keine Zeit zu und das Ölverschmierte Dingen (Öltank ist irgendwie ausgelaufen) wollte ich dann auch nicht wirklich gerne im Kofferraum haben ...

    LG
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nö.

    Ich habe keine Zeit dafür und das Ding war doch eh dermaßen im Arsch ^^

    Und Bock draußen bei der Kälte zu schrauben hatte ich auch nicht :P!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Och der Motorblock ist ja normal Fix demontiert, den hätte man ja so wie er ist verkloppen können. Und eine ZIP Sitzbank sucht hier glaub ich grad einer :hehe:
    Aber schon krass was die Blagen heute für eine Zerstörungswut haben oder die sind schon zu dämlich zum Roller fahren

  • Wie auch immer. Ich hoffe ja immer das so Leute mal an den richtigen treffen der so was mitbekommt und "privat" richtig Lack bekommen (ich hab immer n Auge auf sowas, da kann man dann evtl. selber mal Frust ablassen :D). Als Opfer hat man die A*** Karte und bleibt eigentlich fast immer auf den Schaden sitzen, daher finde ich es auch etwas schade das der so aufn schrott gewandert ist, paar € hätte man da ja noch rausholen können der den neuen etwas günstiger macht.