Ebay... Eure Einschätzung, danke.

  • So dämliche sind die ja auch nicht! Wenn du in der Beschreibung geschrieben hast es ist defekt wäre da mit ziemlicher Sicherheit nix weiter passiert. Übel wäre das für den Gegner gewesen und Fahrtkosten hättest dann eh wieder bekommen wenn es soweit gekommen wäre :D aber darum gehts ja jetzt nicht....

  • Ich schon. Es steht beim Verkleidungsteil unter Artikelzustand:
    Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und
    vollkommen funktionsfähig.

    "Vollkommen" trifft aber nicht zu. Ich will damit nichts gegen gattopardo sagen, es geht einfach nur allgemein um Ebay.

    Wobei eine Verkleidung auch mit zwei Befestigungspunkten weniger Ihren Funktion doch noch 100% erfüllt, nämlich etwas zu verkleiden oder????

  • Nun man kann sich auch alles schön reden. Verkleiden ja, trotzdem ist die Verkleidung defekt und ist nicht mehr vollkommen in Ordnung und somit Funktionsfähig. Du versuchst hier alles schön zu reden was eben nicht mehr schön ist. Sorry das ich jetzt mal ehrlich bin solche Verkäufer wie du kotzen mich persönlich an, denn solche Leute wie du ziehen andere private Verkäufer mit in den Dreck und das Vertrauen leidet bei potenziellen Käufern nur weil einer zu dämlich ist seinen Artikel vernünftig zu beschreiben und Mängel auf zu listen in der Artikelbeschreibung. Ich frage mich ob du wenn du ein guten Gebrauchtwagen kaufst auch so denkst wenn die Karre einen Mangel hat, bestimmt nicht da bist du sicherlich der erste der Meckern würde über den Verkäufer und reklamieren würdest. Mir geht echt gerade die Hutschnur hoch wenn ich so etwas lese.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Nun man kann sich auch alles schön reden. Verkleiden ja, trotzdem ist die Verkleidung defekt und ist nicht mehr vollkommen in Ordnung und somit Funktionsfähig. Du versuchst hier alles schön zu reden was eben nicht mehr schön ist. Sorry das ich jetzt mal ehrlich bin solche Verkäufer wie du kotzen mich persönlich an, denn solche Leute wie du ziehen andere private Verkäufer mit in den Dreck und das Vertrauen leidet bei potenziellen Käufern nur weil einer zu dämlich ist seinen Artikel vernünftig zu beschreiben und Mängel auf zu listen in der Artikelbeschreibung. Ich frage mich ob du wenn du ein guten Gebrauchtwagen kaufst auch so denkst wenn die Karre einen Mangel hat, bestimmt nicht da bist du sicherlich der erste der Meckern würde über den Verkäufer und reklamieren würdest. Mir geht echt gerade die Hutschnur hoch wenn ich so etwas lese.

    Gehts noch??? Ich erstatte doch die Kosten... und frage hier nach Eurer Meinung.

    Du hast keinerlei Recht mich in irgendeiner Weise anzugreifen!

    Gebrauchtwagen ist doch auch etwas anderes als ein Verkleidungsteil oder eine Gabel oder??? Ich habe über 1200 positive Bewertung und Du sagst ich ziehe irgendwas mit runter???
    Deine Sprüche mit dämlich oder nicht kannst Dir kneifen, Nettiquete ist für Dich bestimmt ein Fremdwort..

    Unglaublich was Du von Dir gibst...

    Ich persönlich denke ja mittlerweile auch das die Beschreibungen zu knapp waren, auch wenn es oft heißt Bilder sagen mehr als Worte...

    2 Mal editiert, zuletzt von gattopardo (10. November 2013 um 19:47)

  • Ja es geht noch! Mir geht nur langsam die Hutschnur hoch wenn ich immer wieder von dir lese das die Verkleidung doch okay war, denn das war sie ja nicht. Das du die Kosten erstattest habe ich im ersten Beitrag schon verstanden trotzdem verstehe ich dann eben genau nicht wie du immer meinst war doch alles super. Für mich unverständlich und daher auch mal meine klare Meinung. Wieso ein Gebrauchtwagen was anderes sein soll als ein anderes Gebrauchtteil was nicht in Ordnung ist ist mir ebenfalls unverständlich, einzige Unterschied ist der Preis und das Produkt selbst aber die Ordnungsgemäße Funktion muss bei beidem gegeben sein wenn keine Mängel angegeben werde und daher auch vergleichbar. Kneifen tue ich mir auch nichts, denn du hast in deinen posts ja darauf hin gearbeitet so das man dir scheinbar mal klar machen muss das es so nicht ist und du mal aus der Traumwelt mit deinem ist doch in Ordnung Trip aufwachst. Hier wurde mehrfach geschrieben das es so nicht okay ist auch von mir in einem angemessenen Post, wie aber gesagt wenn einer immer wieder dann meint war doch okay und ist doch gebraucht aber die Funktion ist gegeben ist für mich ein raus reden und ein nicht einsehen des Fehlers den man gemacht hat und somit nehme ich mir dann auch das Recht raus mal Klartext zu schreiben. Wenn du damit nicht klar kommst ist das schade aber kein Problem mit dem ich klar kommen muss.

    @ sfera-haiza, ich bin ruhig, mich ärgern aber Leute die immer wieder meinen obwohl schon 5-8 unparteiische Personen gesagt haben das es nicht okay war, so wie es angeboten wurde, dann immer noch gemeint wird aber das Teil war doch soweit okay und in Ordnung, denn das war es ja nicht und daher auch mal die etwas klareren Worte die aber scheinbar auch nicht ankamen um mal nachzudenken.

    In diesem Sinne bin ich nun auch hier aus dem Thema raus denn es wurde hierzu alles gesagt und er will es ja auch Erstatten, auch wenn ich immer noch meine die Einsicht warum scheint nicht wirklich da zu sein wenn man die Beiträge so liest.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Bitte schließen, habe es nicht nötig mich hier persönlich angreifen zu lassen, da die Käufer ja entschädigt wurden, danke.

    Schade, das eine sachliche Diskussion zu diesem Thema nicht möglich ist und einige ausfallend werden müssen...