Sfera Treffen 2014

  • Hallo Leute was ist mit dem Treffen 2014. Wollen wir nicht so langsam anfangen damit. Wir können ja vom 29.05. bis 01.06.14 als Termin Festlegen. Den 30.05.14 kann doch jeder als Brückentag nehmen oder.
    MFG
    Rudy
    :sfera: :sfera: :sfera:

  • Ich kann da besser als über Pfingsten (wie an anderer Stelle hier im Forum geschrieben wurde)
    Da binz ich nämlich mit mehreren Familien bisher immer in Urlaub gefahren, und das werde ich dieses Mal auch wieder tun.
    die Location iss ja schon fest und sollte bekannt sein.
    Hinterm Eggekrug in Bad Driburg.
    Google Maps
    Facebook Seite


    Tryz

  • hatten wir nicht auf dem treffen dieses jahr eigentlich festgelegt wann es stattfinden soll???
    oder wird das hier wieder ne abstimmung darüber geben???

    Einmal editiert, zuletzt von gubbel2 (5. November 2013 um 17:55)

  • Der Ort war einstimmig angenommen worden. Soweit ich mich entsinnen kann. Mit dem Brückentag gebe ich Haiza recht.
    Der zuletzt angedachte Termin war doch ok.
    Den Terminzeitraum haben wir, nur genaues Datum feht. Eine Abstimmung mit der Möglichkeit der Mehrfachauswahl, könnte mal begonnen werden.

    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Wenn es Wildschwein in Weinsoße gibt, bin ich dabei.
    Von mir sind es 200 wunderbare Landstrassenkilometer - perfekt.

    Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck. :roller2:

  • Hallo reinsch,

    Was sollen uns deine Zeilen zum Abort aus Köln denn sagen ?

    Dirk

  • Hallo reinsch,

    Was sollen uns deine Zeilen zum Abort aus Köln denn sagen ?

    Dirk

    Wenn Du meinen Helm siehst... :roller2:

    Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck. :roller2: