Da Battlefield 4 grade raus ist ..

  • ...und es richtig spaß macht, kann das mal ein paar Tage dauern bis ihr wieder was von mir hört :D

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Das ist ja klasse. Unser Server: =KRK= Hotel Lindenhof. Ingamename: SuperHelmut.Kannst mich gerne adden.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Man glaubt es mir leider nicht, aber ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Zocken.
    Aber wenn dann CounterStrike, Day of Defeat und halt nen MMO.
    Battlefield binz ich aber nicht dabei, da ich sowohl BF als auch CoD nicht mehr toll finde.
    Alles so grau gehalten.
    Da iss es mir egal ob es eine geile Auflösung hat oder ne gute Animation von allem.
    Spaß muss es bringen, und das habe ich leider bei den Titeln nicht.
    Und ich denke Manu denkt da genau so, sonst würde er nicht AA spielen ;)
    Aber ich stelle gernen meinen Clanleuten deinen Server vor.


    Tryz

  • Jupp, ich mags einfach schön im Clan nettes zu reden und albern zu sein und dabei zusammen oder gegeneinander zocken. macht einfach Spaß.
    Aber das AA4 ist jetzt nichtmehr so einfach wie das 3er Tryzer, da tat sich etliches. Wurde aber für meinen dafürhalten aber mehr in Richtung CS.