Roller springt nicht an 1,9 Bar Kompression

  • Leute die fehlenden Teile wurden sehr wahrscheinlich durch den Auslass rausgekickt. Wenn nichts zusehen ist nach demontage Zylinder und Membranblock sollte man sich diesbezüglich keine Sorgen machen...!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hey Max,
    danke das macht mir Hoffnung.

    Denke übermorgen kommen die Teile und dann werde ich sehen was passiert.

  • So, erste Erfolgsmeldung!

    Roller hat ja nun wieder knapp 8 Bar Kompression.

    Nun kamen die bestellten Teile:

    Benzinhahn erneuert
    Membrane erneuert
    ASS erneuert
    Beide Schläuche vom Benzinhahn an den Vergaser erneuert

    Nun läuft er wieder!!!

    Er geht nur nach ein ca. 30 sek. von alleine aus.

    Denkt ihr das es die Standgas oder Gemischeinstellung ist? Oder muss ich erstmal ne Runde damit fahren damit er mal richtig "entlüftet" ist!?
    Er stand ja immerhin fast 2 Jahre.

  • Nein, er geht nicht aus beim Gas geben.

    Nur wenn ich ihn anmache und dann laufen lasse ohne was zu machen.

  • Hoffentlich ist der Sprit nicht auch zwei Jahre alt. Habs zuletzt noch bei einer TpH gehabt, die ich wieder zum Laufen bringen sollte. Der Sprit riecht dann etwas anders und wird braun. Er mündet dann nicht mehr oder nicht mehr gut. Alles andere wurde schon geschrieben. Vergasereinstellungentfernt nur bei Betriebsräten Motor eben.