• jetzt stehen die geburtstage 2 mal im portal. einmal im neuen termine plugin und in dem alten fenster :D

  • Sieht do alles super aus. Wnn das so ist, wie ich es verstehe, so habe die Geburtstage und die anderen Temine verschiedene Farben. Wenn man jetzt unter dem Fenster mit den Gratulanten noch eins mit Veranstaltungen setzen könnte (Jahresübersicht) wäre es perfekt. Aber so rechts auch. Eine Veranstaltungssparte im Forum für mehr infos tuts dann vol und ganz.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • ranstaltungsüberblick setzen könnt... Aber ein Unterforum Veranstaltungen reicht da alle mal. Danke.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Ich habe doch den kalender eingepflegt: https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index.php?page=Calendar

    Oder soll ich der Klarheit wegen den Kalender aus dem Portal rausnehmen, da er eh nur Geburtstage enthält? Dann sehen alle nur den einen und können da reinklicklicken und sich den ansehen bzw. was eintragen.
    Was eintragen sollte jeder Können der den Rang "Forentreffen" oder "Stammuser" hat.
    Für normale User habe ichs nicht gemacht wegen Bots. Denn diese beiden Userränge sind welche, die ich von Hand einzeln vergebe.

  • Der Geburtstagskalender ist doch keine schlechte Sache.
    Andere Termine sind Farblich getrennt.
    Habe einen soeben für morgen eingegeben. Klappt super.
    Das Reicht auch für mich voll und ganz.
    Ein Unterforum Veranstaltungstipps wäre super.
    Und User, die auch da was eingeben. Themen, die uns interessieren könnten.

    Toptermin ist natürlich der Forumstreff :bier:

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25