USB-Ladesteckdose und Smartphonehalter

  • [gallery]878[/gallery]

    Hallo Zusammen,

    habe mir mal den Luxus einer USB-Ladesteckdose (Wasserdicht) und eines SmartphoneCase geleistet.

    [ebay]350725274021[/ebay]
    [ebay]370878329095[/ebay]

    Da ich das Smartphone auch als Navi im Auto einsetze, durfte natürlich die Einsatzmöglichkeit am Roller nicht fehlen.

    Die USB Steckdose schaft es ohne Probleme das Smartphone im GPS Betrieb aufzuladen.
    Das Case ist zwar nicht als Wasserdicht deklariet, aber wenn man in eine Schauer kommt wird es nicht sofort ertrinken.
    Hier sollte für den Notfall eine Plastiktüte im Handschuhfach bereitgehalten werden.

    Ich hatte erwartet, das das Ganze doch sehr stark wackelt wärend der Fahrt, aber weit gefehlt es klappt richtig gut.

    Für die beiden Produkte gebe ich eine Kaufempfehlung.

    Gruß
    Helmut

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

    Einmal editiert, zuletzt von anakleto (30. September 2013 um 21:45)

  • Lieferzeit war ca. 12 Tage.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25