150ccm NRG wer hat es schon mal gebaut ?

  • Habe mir gerade eine 150 ccm Hexagon und eine 50er NRG gekauft und wollte eine NRG 150 LC bauen (176ccm Runner zylinder habe ich auch schon liegen )
    wer hat so was schon mal gebaut ?
    schwinge habe ich jetzt kein problem mit kann man ja die 50er überarbeiten .
    Rahmen über dem zylinder muss auch bearbeitet werden .
    kühler muss ich gucken ob der 50er mit E Lüfter reicht !
    Elektrik muss ich gucken wie ich das mache am liebsten wäre mir die 150 zündung an den 50er Kabelbaum zu basteln .
    wer so was schon mal gebaut hat kann hier ja mal ein paar tips reinschreiben wenn er lust hat .

  • Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber du hast da
    ja auch das NRG Sondermodel Ferrari so wie ich das sehe kannst du mir sagen was
    das für ein Topcase ist und wie das draufgemacht wurde denn genau so was such
    ich die ganze zeit schon und finde nix richtiges darüber.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • ja ist die NRG Scuderia Ferrari Edition soll es nur 300 stück von geben hatte ich mal gelesenen ;)
    Top case kannst du haben mit halter usw.. 20€ ink versand und 2 schlüssel !

  • Sieht vielversprechend aus wenn Angebot noch steht mit
    Topcase meldest dich mal per PN bitte.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • Hammer geile Kiste. Die Rockt bestimmt richtig.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Di8ese Aufkleberei kann echt sehr nervig sein,- denn sie ist weder sonderlich hüpsch noch bringt es was tolles , wenn man Aufkleber von Polini, DR , Stage 6 & co dran bappen hat,- im Gegenteil, deswegen kann doch mal schnell bei einer Kontrolle ein Fass aufgemacht werden.

  • bin ich auch überhabt kein fan von Aufklebern die nicht original sind (Stage 6 ,Malossi usw..) dezent und original ist immer noch am schönsten

  • Sehe ich genauso, machst ja nur billig Werbung und hast den Rotz teuer mit(gekauft) aber die Orginalen sollten bleiben.
    Wenn ich wüsste, wo ich für meinen die Orginal Aufkleber bekommen könnte dann würde ich sie auch nachkaufen.
    PS: Wenn noch teile zum Verkauf mal sind weißt ja wer sich freut.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • suche auch noch den original NRG Ferrari Aufkleber für die rechte seite aber den zu finden ist wie ein 6er im lotto .
    würde auch eine ganze seiten Verkleidung mit Aufkleber nehmen wenn einer was sieht oder so bitte melden .
    oder ich muss ihn nachmachen lassen wenn es geht .

  • Schreib die Itakas doch mal an :)
    Das auch Werbung, verkauf es denen als Showobjekt

    Einmal editiert, zuletzt von jason (25. November 2013 um 22:17)

  • Schreib die Itakas doch mal an :)
    Das auch Werbung, verkauf es denen als Showobjekt


    Das sind immer noch Italiener!!!!! :thumbdown:

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten