Braunschweigs definitiv ranzigste Sfera gehört mir

  • Ah! Ein Braunschweiger! Dann bin ich hier ja nicht mehr alleine! Willkommen!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • endlich mal 2 leute aus meiner Gegend :wow:
    Komme aus 38518 Gifhorn

  • Willkommen

    War Braunschweig nicht der Nabel der Welt?


    Ne, ist wohl doch Xanten :angel:

    Viel Spaß mit deiner NSL.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Nach einer Ewigkeit lasse ich mal wieder was von mir hören.

    Ich habe mir letzten Winter wieder ein Auto gekauft und seitdem steht die Sfera leider nur rum. Aber seit einigen Tagen juckt es in mir und ich werde mich demnächst dran machen das tolle Gerät wieder zum laufen zu bringen nachdem ich etwas voreilig dran rum gepfuscht habe. Jedenfalls funktioniert der Kickstarter nicht mehr (habe mich bereits schlau gelesen und sollte eine Kleinigkeit sein) und der Auspuff und auch die neue Vario waren definitiv ein Fehlkauf und werden von mir wieder rückgerüstet.