Öl günstig wieder gefunden 2,10€/L bei eBay

  • Das habe ich auch ganz lange Zeit gefahren, super Zeug!


    Mineralisch muss nicht wirklich sein :-/!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • jep,und mehr Russablagerungen gratis dazu :lach:


    Ich fahre nach Werkstattvorschrift : VOLLSYNTHETISCH
    Da ich nur mit offenem Jethelm fahre
    obwohl der Grieche bei mir um die Ecke kostenlos sein gebrauchtes Frittenöl abgibt

  • Wenn ichs so bei googel und in diversen Foren gelsen habe,- einige schwören dadrauf andere dadrauf. Dann haben es welche Vergleichen, - und auch da war die Rauchentwicklung unterschiedlich, bei dem einen mehr als bei Teilsynth. und bei anderen umgekehrt.ö
    Da hilft nur eins: Testen und schauen. Bisweilen haben meine Sferas alles gefressen,- bis hin zu ordendlich Altöl ( 4T) im Benzin ;)
    Und eh man seinen Motor durch Verkrustungen zum erliegen bekommt sollten Jahre vergehen und bis dahin ist der Motor eh fertig bzw. der Auspuff durchgerostet eh er es schafft dicht zu werden.


    Also ich mache mir da garkeine Platte drum. Ich fahre genug, dass es eigendlich nicht zu einem Problem werden kann.