Was haltet ihr von diesem Teil?

  • Ich persönlich finde es für sowas von Überflüssig. Aber andere finden ja auch Sturzbügel und Windschild für sinnlos. Geschmackssache.
    Aber wie du schon sagst. Schmutzfänger. Da es ja mit den sechs Schrauben am Trittbrett befestigt wird und an den Enden und der Seite offen bzw nur aufliegt, kommt Schmutz und Wasser drunter. Ich hab schon mal überlegt "Rhino" auftragen zu lassen. Ne Art Kunststoffbeschichtung für u.a. PickUp Ladeflächen.

  • Ist halt ne Fussmatte aus dem Piaggio Zubehör Katalog,habe auch so eine,Beugt dreck und Kratzer auf dem Trittblech/Plasick vor.

    Vorteil - sieht ganz schick aus,besserer halt,einfache Montage und Reinigung.Schutzt dein Trittbrett vor Kratzer,
    welche du nicht mehr entfernen könntest.

    Nachteil - Schmutz sammelt sich in den ca. 5mm "Ritzen",Muss also Ausgesaugt oder geklopft werden.
    Sprich Demontage zum reinigen,stört eigentlich nur wenn man Zierleisten darüber verbaut.

    Kann ich nur empfehlen,wer mal Plastikpflege auf dem Trittbrett hatte weiß wie rutchig das wird,oder wie schnell das verkratz.Wenn man mal Steinchen unter der Sohle hat.

    Sfera RST Touring since 1996 :roller2:

  • Nur blöde, wenn man z.B. Sturzbügel hat. 4 von 6 Schraubenverbindungen werden benötigt.

    Edit: Wie man sehen kann, bei dir doch.......aber der Frontgepäckträger fehlt noch an deiner Maschine. Wo hast du den Leo Vince Navigator her, Angelo677 ?

  • hab auf der nsl auch so eine matte. ist bei regen ganz gut bietet mehr halt als der normal kuststoff. und was interessiert der dreck darunter? durch die matte sieht man ihn doch nicht. reinigung ganz einfach per hochdruckreiniger.

  • ist der preis ok @ angelo677? oder bekomme ich die irgendwo preiswerter?
    hast du ne idee?

    gruß jochen

  • Ich find den Preis schon rect hoch, beim Auto bekommt man für 20€ gleich 4 Fußmatten. Vlt. könnte man sich auch selber eine zuschneiden, ansonsten hat man da nicht die große Auswahl.