"Standardeinstellung" am Gaser??

  • So, habe eben ne ganz kurze Probefahrt gemacht nachdem ich folgendes gemacht habe:

    - Vergaser ausgebaut, gereinigt (Choke, sämtliche Düsen, GAsschieber waren raus)
    - ASS ausgebaut und geprüft
    - Membrane ausgebaut und geprüft
    - neue E-Bay Lima eingebaut (an der Glocke war innen sehr viel abrieb, den ich entfernt habe und auf den Spulen auch)
    - Kupplungsglocke ausgebaut und Beläge sowie Glocke abgeschmirgelt wegen quietschen beim Anfahren
    - Vario ausgebaut und die Gewichtkammern komplett gereinigt (Gewichte wieder ohne Fett eingesetzt)
    - Hupe erneuert (klingt trotzdem besch.....)
    - Kontakte am Blinker HR abgeschliffen, da ab und zu Hänger...

    Ich bilde mir ein, dass meine 65er HD etwas zu war... (Wie gesagt Einbildung - kann auch nicht so sein)

    Damit sie schnell wieder anspringt habe ich ein paar Sekunden am Unterdruckschlauch gesaugt um Benzin in den Gaser zu bekommen.

    Sie ist auch sofort angesprungen aber ich bin nur ca. 500m probegefahren, da ich kaum noch Sprit drinne habe...

    Doch im Leerlauf läuft sie nun sehr niedrig und geht auch nach kurzer Zeit aus...

    Daher denke ich, dass ich das Gemisch neu einstellen muss...

    Doch wie ist denn so eine Pi mal Daumen Standard Einstellung?

    Meine Kerze ist (war vor der Rep) schwarz... ist aber mit B9ES wohl eh die Falsche...

    Nachher werde ich Tanken und eine längere Fahrt machen! Werde dann noch mal berichten.

  • So!

    Bin eben mal ne größere Runde gefahren... Polo hatte schon zu wegen der Zündkerze...

    Aber sie läuft echt gut! lt. Tacho auch nicht langsamer als vorher...

    Nur das Standgas könnte was weniger sein...

    Komme ich da durch die Klappe dran??