Probleme mit Blinker

  • Hi Leute,

    hab ne Sfera ünstig erworben un hab jetzt festgestellt, dass der Blinker nicht richtig funktioniert! wenn ich den Schalter nach rechts betätige, blinkt der roller auch tasächlich nach rechts nur auf dem tacho zeigt er mir an das er nach links blinkt! was könnte das problem sein? Bin für jede antwort dankbar!

    gruß

  • Die Birnchen funktionieren ja alle, vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt :)
    Wenn ich den blinker nach rechts betätige, blinkt der roller auch tatsächlich (vorne und hinten) nach rechts, auf dem tacho wird aber angezeigt obowhl ich nach rechts blinke das ich nach links blinken würde ?! ich hoffe ihr könnt mir folgen???

  • Hallo und Willkommen

    Versuch doch mal die Kontroll-Lämpchen zu tauschen, vielleicht passt es dann.
    Nee Spass, die Farben Rosa und Blauweiß müssen am Tachostecker getauscht werden.

    Lösungen per PN hab ich hier nicht so gerne... :lach:

    Entschuldigung, hab heute einen Clown gefrühstückt. Schmeckte irgendwie.....komisch :ablacher: