stage 6 pro replica Roller fährt nur 30 kmh

  • Hallo Leute Ich abe mir heute einen stage 6 pro replica an den roller gebaut.
    Leider dreht er echt hoch und fährt nur noch 30 kmh bei 5,1 gramm gewicht
    70 ccm dr evo
    Ich habe einen 17,5 vergaser mit eine 95 hd
    offener membranenblock ,Rest orginal

  • Wie war denn dein Setup vor dem Umbau ?

    War da alles OK, oder gabs da schon Probleme ? Also kurz gesagt, wie lief der Roller vor der Änderung ?

    Manuel

  • Mein setup vor den anderen Auspuff. 70 ccm dr evo . 17,5 vergaser 5,3 gr variogewichte.
    sportvario.offener membranenblock . orginal Auspuff.
    der roller fuhr über 80 kmh

  • probier mal 6- 6,5 GR hört sich an als wären die gewichte (5,1) zu leicht

  • Auf den ersten Blick würde ich sagen, das der Pott dicht ist.
    Aber er dreht ja hoch...würde dann eher darauf schließen, das die Variomatik klemmt, und sich nicht öffnet.
    Check mal die Variomatik...irgendwas stimmt da wohl nicht.

    Manuel

  • Also für mich hört es sich an, als würde der Keiler nicht weiter wandern. Entweder die Vario hat sich verklemmt oder du hast hinten eine andere GDF drin, die zu stark ist.

  • hast du die drossel noch drin!? (im auspuff? weil du sagst das er neu ist, also den trichter im krümmer)
    ansonsten kann ich mir eigentlich auch nur ne blockierte vario oder zu harte gdf vorstellen.
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Der roller ist komplett offen . Ich hab nur den auspuff gewechselt
    voher orginal Auspuff jetzt den stage 6

  • Mit den orginal Auspuff lief err laut Tacho 90 kmh.
    Aber leider der auspuff nicht mehr so toll . Ich hab ihn schon
    ein paar mal schweissen lassen