Ja, jetzt hat es auch mich mal erwischt. Wollte gestern zu meinem Vater fahren und nach 6km ickte sie komisch herum. Ich führ rechts heran und sah mir mal alles an (Zündkerze und Verbindungen zum Vergaser). Als ich nicht weiter fand, fuhr ich doch lieber nach Hause. Nach 2km zickte sie richtig herum. An der Ampel nahm sie nur noch widerspenztige 1/4 Gas an. (Standgas war aber top). und sie wollte nicht mehr richtig anfahren. So fuhr ich erst mal im Schneckentempo nach hause. Dort angekommen machte ich mich an sie her und dachte, den Fehler gefunden zu haben (Unterdruckschlach sahs nicht richtig am Vergaser). Heute morgen fuhr ich dann zur Arbeit und nach zwei Kilometer dann das gleiche Spiel. Voran könnte es liegen ???
Der Vergaser ist nagelneu (Original verpackt von Dell Orto), die Zündkerze wurde auch gewechselt.
Meine 1. Vermutung ist, das die Nebendüse des Vergasers verdreckt ist, da nachdem die Kaltlaufdüse dicht gemacht hat, sie schlecht bis gar nicht lief. (war bisher nur ca. 50-60 Kilometer gefahren).
Die 2. Vermutung ist, dass die Lichtmaschine nen knacks weg hat, was ich ehrlich nicht hoffe. Oder vielleicht die CDI ?
Weiß meint ihr? Ich bin dann heute abend mal wieder an der kleinen dran.
Edit: "Zwischen 1/4 und 3/4 Gasschiebeöffnung wird die angesogene Kraftstoffmenge durch die Größe des Zerstäubers und die untere Nadelform festgelegt."
Ich muß heute abend mal den Vergaser zerlegen..........