Benzinhan a`la ebay gut?

  • Hi,

    ich denke mal, bei den Benzinhähnen kann dir keiner was zu sagen.
    Auch die Händler bestellen aus dem Zubehör und das sind solche Dinger. Ich hatte die auch immer beim Händler bestellt, denn ich hatte es, dass ich beim Händler neu und eingeschweißt einen kaufte und nach einer Woche im Betrieb lief wieder der Kraftstoff durch als der Motor aus war, weil er hin war. Hatte es einmal gehabt, da musste ich 3x umtauschen eh ich Ruhe hatte.
    Kannste also nur kaufen und schauen. Bei den Dingern muss man anscheinend nur Glück haben. Gibt ja außer einen manuellen leider auch keine Alternativen.

  • Ich habe mir mal einen bei ebay gekauft für meine erste Sfera und der war absolut in Ordnung und arbeitete so wie er eben arbeiten soll. Gab absolut keine Probleme mit dem ebayteil und ich bin die Sfera damit dann auch gefahren bis zum Exitus des Rollers.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Ich habe gemerkt, dass der Benzinhahn beim Händler güntiger war, als bei ebay. Habe eben keinen Versand.

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)