• Meine Suche hat nichts ergeben,ndaher mal hier die Frage: Ist in absehbarer Zeit eine Tapatalk-Integration vorgesehen? Im Zeitalter des Smartphones und Tablets bietet sich das ja an. Ich würde mich darüber sehr freuen.

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Keine schlechte Idee, wo ich mir doch vor ein paar Wochen Tapatalk zugelegt habe :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Echt? Bei 7 Euro? Aber ich spende einen halben Euro! Ist nicht viel, aber im Verhältnis zur Nutzeranzahl schon.

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Dann starte doch einen Spendenaufruf, den Du oben anpinnst.

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Ich würde auch spenden... leider hab ich mein PayPal-Konto deaktiviert
    Werde aber auf dem Treffen mal nen Euro dafür abdrücken.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Sind das einmalige Lizenzgebühren?
    Finde die Idee aber ganz gut, wobei ich hier im Forum mit dem Samsung Galaxy Note und Wlan keine Probleme hatte...

    Und was Tapatalk angeht, ich habe es zwar nicht, habe aber gelesen, dass es dafür wohl ein Plugin im Paketmanager für Burning Board gibt?

  • Den letzten Vorschlag den ich machte ist nix , was mit Tapatalk zutun hat, sondern eine allgemeine Lösung, die wohl besser ist , da sie für jedes mob. Gerät sparsamer daher kommt.

    Frage nun: Wollt ihrs haben?

    Ich meine wenn jetzt die Leute hier schreien kaufe ich und bringe es rein,- wenns sein muss bis heute Abend, eh es zu einer never Ending Story wird.

  • Nicht für mich. Tapatalk nutze ich gern, aber die Mobilstyles haben aus meiner Sicht keinen wesentlichen Vorteil.

  • JA ich würd auch was spenden, wenn ich überlege wie oft mir das Forum schon geholfen hat ;)
    Ich hau nen symbolischen Euro raus, sollte es aber daran liegen würd ich auch mehr bezahlen

  • Wie würde die mobile Version denn aussehen?
    Ich habe bis jetzt erst in einem einzigen Forum eine brauchbare Mobil-Seite gesehen und auch dort fehlen einige Möglichkeiten.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • vollkommen unnötig. ich surfe mit meinem handy mit opera mini und der verringert das datenvolumen eh auf ein minimum. also ich brauch weder ein tapatalk? oder eine mobile seite.

  • Es geht doch darum, das die Tapatalk-Seite nicht toll aussieht, sondern einfach nur toll lesbar ist. Ich möchte auf dem kleinen Handy-Display nichts tolles, buntes, sondern eine einzige App, mit der man in den verschiedenen Foren unterwegs sein kann. Da bietet sich Tapatalk eben an.
    Ich habe das gefühl, das es einige hier noch gar nicht kennen, wenn man sich das nier so durchliest...

    Ich erhöhe auch auf einen Euro!

    "Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
    (Gerhard Bronner, 1922-2007, österreichischer Komponist, Musiker und Kabarettist)

  • Also ich denke ews einfach zu kaufen und wers nutzen möchte solls tun und wer nicht, egal, wer spenden will ok, wer nicht lässt es eben ;)

    Ich muss nurnoch den Rabattcode bekommen und gut ist es, dann kaufe ichs und installiere es.