was ist das für Ein Zylinder

  • Hallo. Ich miste gerade meine Garage auf und bin dabei auf einen Zylinder gestoßen den ich nicht identifizieren kann. Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Die Bohrung ist zu klein für 80ccm und zu groß für 50ccm. War auf einem 50ccm sfera nsl Motor verbaut. Hier schonmal Maße. Zylinderbohrung: ca. 45,5 mm Kolbenlänge ca 50,5. Ich versuche auch noch schnell Photos einzustellen. Ich hab den vor Jahren mal gekauft und bin damit nur ganz kurz gefahren. Weiß allerdings nicht mehr was genau es für ein Set war und da ich ihn verkaufen will, wären ein paar Angaben nicht schlecht.

  • quatsch das isn italkit alu 70er ac sieht man doch am auslass
    das evo steht weder für dr evo noch für polini evo wofür genau kann ich nich sagen aber dasn italkit 100%
    seit wann stellt dr bitte aluzylinder her?
    mfg

    ps: pic
    [Blockierte Grafik: http://scootertuning.ca/28024-1252-large/cylinder-kit-italkit-alu-70cc.jpg]


    EDIT: habs rausgefunden.
    is das logo der gießerei in denen dieser zyl (und viele andere) hergestellt wird, der firma gilardoni in italien. pic:
    [Blockierte Grafik: http://vector.me/files/images/8/8/88894/evg_gilardoni.png]

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • genau ^^ ich dachte ich fall schon vom glauben ab langsam :D
    mfg

    ps: hab auch das logo zugeordnet

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • jo hab gedacht haja bissl mal back 2 the roots.
    180er im eimer im moment, also still driving with the sfera nsl...
    und wenn ich mein bisschen wissen teilen kann, find auch ich das schön :D
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D