Bgm Phva 17,5

  • also verarbeitung ist nicht ganz so gut wie bei einem dellorto phva. habe mit schmirgelpapier 2 kanten geglättet nun bin ich zufrieden. außerdem musste ich das schwimmerventil ein stück weiter reintreiben da der schwimmer falsch gestanden hat. ansonsten ist er ein echt guter vergaser. habe keine probleme damit. der originale choke passt super und ansonsten war alles dabei was zum vergaser dazu gehört. es war eine 65er hd verbaut die für meine zwecke völlig ausreichend ist.
    kann den vergaser also empfehlen.
    habe beim scooter center 35,99€ bezahlt + versand
    gruß gubbel

  • also ich habe bis jetzt schon 3 x schlechter Erfahrungen mit den bgm vergasern gehabt magern immer ab oben rum auf 70ccm ! die schwimmer kammer ist glaube ich zu klein auf 50ccm original könnten die laufen :-(

  • also ich musste den schwimmer erst einstellen sonst hatte ich auch probleme. danach ging es supi. und ich fahre den auf nem sfera 80 motor.

  • ok dann schreib doch mal rein wie du ihn nach gestellt hast !! (die 80er macht aber auch nicht so die drehzahl wie nen 70er ) ?