• Moin,
    also ich habe leider noch keine aktuellen pics mit dem Einspritzer Motorblock, aber immerhin ältere!
    Meine Sfera:
    Also, ich habe vor kurzem einen Runner Motorblock unter gehauen mit Wasserkülung, Scheibenbremse und Einspritztechnik. Den Kabelbaum, Lenker und Cockpit habe ich ebenfalls mit umgebaut!
    Da ich leider Schüler bin und meine Eltern kein Verständnis für mein Hobbie haben, muss ich alles selber bezahlen.
    Ich musste ewig sparen für den 70ccm3 Malossi für Einspritzer, aber jetzt is er drauf.
    Passt gut zu dem Polini for race den ich drauf habe.
    Läuft knapp 120 laut dem Runner Tacho, das ziemlich genau geht!!!
    Früher hatte ich immer Luftgekühlte unter mit "75"er D.R. und Leo ZX... Lief auch gut. Aus den Zeiten sind auch noch die Pics.
    Schreibt mir eure ehrliche Meinung!!!
    MfG

    http://img521.imageshack.us/my.php?image=s…tenburgwzc9.jpg][Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/8752/stage6treffenrotenburgwzc9.th.jpg][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von ciaorulez1984 (13. September 2007 um 15:30)

  • Bist du damit in ROW gewesen??? :D

    Die Karre kommt mir doch so bekannt vor ... ^^


    Ja genau, das ist die Kiste aus ROW! :D Rolling Burnout auf'm Rasen ... Und das kurz nachdem mein Kumpel meinte "Der hat nur 'n ZX drunter, da kann nicht viel kommen!" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (13. September 2007 um 16:08)

  • Ich wüßte nicht was da nicht passen sollte.
    Ich habe ja den Lenker, Kabelbaum, Cockpit und den Block mit umgebaut und nicht nur die Scheibenbremse an den alten, luftgekühlten Block xD

    Ja ich lade gerne mal demnächst ein Paar Pics hoch, im Moment schäme ich mich nur ein bisschen für den Roller! XD
    Müßte jetzt nach den drei Tagen basteln dringend mal neu lackiert werden (überall Schmierfinger auf dem Innnenraum und Stellen an denen der Lack fehlt :( ) Nja trotzdem mache ich heute noch ein Paar pics!
    Ja, ich war ROW xD mit meinem besten Kollegen mit der schwarz-weißen Zip...
    Aber der Burnie gging voll easy aufm Rasen da... :O
    Ich konnte das damals sogar noch auf der Straße wenn der Roller einen guten Tag hatte :D
    Nja wird wahrscheinlich an der ziemlich extremen Höherlegung liegen.