Mischung aus RST und NSL

  • Hallo mal wieder...
    irgendwie ist es bei mir alles sehr komisch...
    Bei dem wechsel meiner KW ist mir aufgefallen, dass ich wohl unterschiedliche Motorteile verbaut habe...
    Also ich habe eigentlich eine NSL nach BJ 94.
    Meine Vario ist aber wohl von einer RST (Hinterseite hat schon am Blech der Ölpumpe gescheuert), der Keilriemen hatte ebenfalls die Maße der RST.
    Woran kann ich nun erkennen, was ich wirklich für einen Motor drin habe?

  • Guten Morgen,

    wenns ein NSL Motor ist sollte NSL 1M hinten am Getriebe außen an der Motorhälfte eingeschlagen sein

    mfg Daniel

    Nüchtern Betrachtet Sahs Betrunken Besser Aus
    :bitte:

  • War heute mit dem Motor in der Werkstatt... Ich habe tatsächlich einen RST Motor drin... Würde einiges erklären... Erstzulassung 2.95 und das datum auf der kaputten kw 5.95... Nun weiß ich zumindest woran ich bin.

  • NSL mit RST block ist doch i.o, da kannst du wenigstens austausch kupplungen nutzen ^^ ich habe nen NSL Block mit NSL getriebe usw drin und da kann ich soweit ich das bisher immer gelesen habe keine anderen kuplungen nehmen -.-