Givi Topcase MONOLOCK

  • Hallo Gemeinde

    Habe mir ein Givi-Topcase mit Monolock-systhem gekauft. Passt dieser-jener auf den Orginal- Gepäckträger? Oder muß ich mir einen Klapp-Gepäckträger kaufen? Ist ein Sfera 50 NSL (Bauj.94) :nixweiss: Kann leider nicht selber nachschauen,da der Roller derzeit weeeeeti-weeeeit weg steht!(250km)

  • Ich hab ein Givi-Monolock auf meiner Sfera daruf. Die Trägerplatte lässt sich auf der Alu-Gepäckbrücke montieren, man muss sich nur längere Schrauben besorgen, da die beiliegenden Schrauben nicht lang genug sind

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Noch ein kleiner Tipp:
    Pass bei der Montage auf, dass du die Trägerplatte weit genug nach hinten montierst, so dass du auch mit Topcase noch die Sitzbank aufklappen kannst.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!