winschutzscheibe piaggio sfrea 50 nsl

  • Hallo Piaggio freunde :explosiv:

    bin wieder da,hatte vor 2 jahren meine geliebte sfrea 50 verkaufen müssen ,doch heute habe ich mir wieder eine gebrauchte gekauft. Baujahr 1994 rot 1063 km gelaufen von liebhaber dieser roller gattung top in schuss gebracht , bin so froh wieder hier zu sein. Leider hat es doch einen schönheitsfehler sie hat keine ´Windschutzscheibe nun meine fragehat jemand von euch noch sowas rumliegen müsste mir ansonsten eine neue kaufen aber wo bekommt man sowas her auch einen gepäcktrager für vorne wäre nicht schlecht

    mfg :applause:

  • Also Windschild bekommst du bei Ebay.
    Vielleicht auch den Gepäckträger für vorne ?

    Manuel

  • also ich denke mal... NEIN!
    das ist doch bloss die frontverkleidung und kein windschild bzw wetterschutzscheibe oder auch windschutzscheibe. viele wörter für ein teil ^^

  • Hallo zusammen,
    für mein Baby bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem Windschild, nur finden tue ich bis jetzt noch nix :( Kann mir jemand helfen, oder weis wer wo ich noch ein Schild bekommen könnte?

    Pit bei deinem 2ten Link steht in der Beschreibung "Piaggio Sfera NSL 50 80 C01 RST Windschild Windschutzscheibe Windscheibe" also gibt es doch ein Schild was an beide (NSL und RST) passt?