Ansaugstutzen -BGM- 23mm

  • So ein "Mist", für 14,21€. Sehr schlechte Qualität! 2x habe ich schon das Teil gewechselt, weil es rissig geworden ist. X(

  • Man muss aber auch fragen, hat der ASS Bremsenreiniger oder andere Lösungsmittel abbekommen?

    Zitat von wikipedia

    Gummi und einige Kunststoffarten werden von Bremsenreinigern zersetzt, indem bindende Bestandteile herausgelöst werden. Das hat zur Folge, dass das Gummi nach der Einwirkung zuerst unverändert erscheint, sich jedoch nach wenigen Wochen bis Monaten Risse und Brüche bilden.

    P.s: Du hast die falsche Kategorie erwischt! "Testberichte von Teilen" hätte besser gepasst.

  • da stellt sich mir auch die frage wielange du jeweils einen ass drauf hattest, also wielang die haltbarkeit ist ?

  • Die genaue Bezeichnung:

    Ansaugstutzen - PIAGGIO - Piaggio 50ccm 2-Takt - AW = 23mm (Preis: 19,99 €)

  • Nein, es ist sicherlich ein Reproduktionsstück, aber sicherlich ein schlechtes. Ein Originalteil war nicht zu haben und somit finde ich mich (erst einmal) damit ab.
    Es ärgert mich, wenn ich das Teil sehe, aber es funktioniert - noch....

  • also der bgm stutzen kostet beim scooter center 9,99€ der originale von piaggio kostet da 19,99€. also wenn du den für 19,99 hast ist der original.