Formen für Sfera Klarglasblinker und erstes Muster fertig

  • hat sich die e-nummer nicht mit abgeformt oder warum ist die nicht mit drauf? irgendwer hatte das hier im forum schonmal gemacht mit der nummer.nur ich glaub der ist nicht mehr aktiv sonst könnte man den fragen wie der das gemacht hat. soll keine kritik sein interessiert mich einfach ^^

  • Ich habe das E weggemacht. Ist ja nicht zulässig in klar. Falls da mal irgendwas sein sollte hat der Blinker auf jeden Fall kein E. Somit ist jeder, der sie verbaut, eigenverantwortlich.
    Ob das jemals von der Obrigkeit geprüft wird??? Hier also der Hinweis: DIE BLINKER SIND NICHT FÜR DEN STRASSENVERKEHR ZUGELASSEN !!! Ist mit Sicherheit aber harmloser, als Motortuning usw.
    Ich werde keine Blinker für hinten machen. Ich habe mal durch Zufall ein Paar in rot gekauft. Das sieht so klasse aus, das ich nichts anderes brauche. Ich habe noch einen zweiten Satz für mein nächstes Projekt "Radical"
    Rote Blinker siehe Bild:

  • Ja das die nicht zugelassen sind ist klar. Wäre nur einfacher in einer Kontrolle. Damals wurde einer mit den weißen Blinkern angehalten und die haben wohl auf die E-Nummer geachtet weil sie die weißen Blinker nicht kannten.
    Schade....
    Ja die roten Blinker sind der Hammer. Hast du denn jetzt genügend Licht beim blinken?

  • Richtig geil die weißen Blinkerglässer! :wow: !! Muss unbedingt wieder Geld zsm bekommen :wein:

    mfg :lach:

  • Macht doch nichts, wo kein Kläger da kein Richter. Rot finde ich zb. hinten sowieso schöner als Blinker. Ich habe meine Blinkerbirnen einfach rot gemacht mit Tauchlack, gestört hat sich in 4 Jahren absolut keiner. Beim alten Roller war ich sogar so dreist und habe die Blinker hinten rot beleuchtet und beim Blinken wurden die einfach nur heller natürlich auch in rot. :D

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)