Wer zuerst kommt...

  • Teile sind alle weg !!!
    Habe kurzfristig einen Abnehmer für die komplette Ladung gefunden !!!


    Hallo Leute...

    Habe kurzfristig einen NSL-Rahmen , RST Gabel + Felge ( der Rahmen aus meinem Restaurationsthread und jede Menge Verkleidungsteile ( mehrere Unterböden, Frontverkleidungen, Tachoverkleidungen, vordere Schutzbleche.) abzugeben. Es ist alles gebraucht und es sind sicherlich hier und da auch mal ne Nase abgebrochen.NSL und RST gemischt Die genaue Menge kann ich euch nicht sagen.
    Alles für Selbstabholer in Witten umsonst. Einzige Bedingung ist, dass das Zeug bis Mittwoch abgeholt sein muss.

    Adresse gibt es bei Ernsthaftem Interesse per pn.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jein... Habe weiterhin meinen roller, werde auch weiterhin schrauben, aber nicht mehr soviel und so intensiv.
    Bin jetzt umgezogen in die Zivilisation und da habe ich nicht mehr ganz soviel Platz.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Bin jetzt umgezogen in die Zivilisation

    Ist bestimmt ne Umstellung, hattest es ja schön da am A*sch der Welt. Aber ich glaube, das kann manchmal ganz schön nerven.

    Zitat

    wie sieht es mit deiner Zeit für dieses Projekt aus?

    Wäre wohl vorerst was fürs interne - würde ich vorschlagen.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Bin nur ein paar Kilometer weiter in einen anderen Ortsteil von Witten gezogen. Der Hauptgrund war aber unser bekloppter Vermieter der an einem Kontrollwahn gelitten hat und der Meinung war alles und jeden zu überwachen und Kameras ect. zu installieren... Du warst keine Sekunde unbeobachtet usw...


    Dafür haben wir jetzt 16.000 Internet... nach 486kb ist das Lichtgeschwindigkeit...lol...

    Da ich jetzt auch keinen Garten mehr habe, weniger nebenbei mache, werde ich in Zukunft sogar wieder etwas mehr Zeit fürs Forum haben. Und mit schnellerem Internet, macht es auch direkt mehr Spaß...

    Jetzt im Winter werde ich meinen Motor nochmals zerlegen, weil da im Getriebe was nicht richtig läuft, und werde dann wohl auch mal wieder ein Tutorial erstellen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: