Eine kleine Einführung in die Theorie und Praxis des Auspuffbaus

  • Habe eben eine kleine PDF gefunden die recht gut beschreibt wie ein Ressonanzauspuff arbeitet und Aufgebaut ist.

    Klick

    Die Seite http://www.tu-vespa.com an sich bezieht sich auf Vespas, aber teilweise sind da Interessante Infos dabei.

  • Ich finde das eine gute Info vor allem für Anfänger-leider scheint sich da nur niemand ausser mir für zu interessieren.
    Schade eigentlich-hast dir immerhin Mühe gemacht damit-da wollte ich mich wenigstens bemerkbar machen

  • Ich werde mir auch keinen bauen,aber schon interessant und auch irgendwie witzig zugleich-Denn mir wurde in einem anderen Thread genau das Gegenteil von dem erzählt was hier so schön erklärt wird.Manchmal lohnt es sich doch aufmerksam etwas zu lesen und nicht nur flüchtig zu überfliegen