Benzin im Unterdruckschlauch. Ist das schlimm ?

  • Meine NSL 50 hat im unterdruckschlauch immer etwas Benzien. Ist das schlimm?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    euer Gerd

  • Müsste denk ich vom Bezinhahn kommen, der Vergaser würds ja eher raussaugen. Schlimm denk ich nicht, wird das Gemisch halt bisschen fetter wenn er sich durch den Unterdruckschlauch auch noch Sprit holt ^^

    Schließt der Bezinhahn denn noch richtig oder läuft der Sprit munter weiter wenn du den Schlauch abziehst?

  • Ich denke mal das sich deine Membrane im BH verabschiedet hat und irgendwann wirste Startprobleme oder Aussetzer(Motorstottern)bekommen

  • Ich mein den Bezinschlauch, nicht den Unterdruckschlauch.
    Wenn der stottert kanns sein das er zu fett läuft. Mal ZK Bild checken, Luffi und Gaser reinigen dann mal weiterschauen.

  • Ich mein den Bezinschlauch, nicht den Unterdruckschlauch.
    Wenn der stottert kanns sein das er zu fett läuft. Mal ZK Bild checken, Luffi und Gaser reinigen dann mal weiterschauen.

    Was hat ZK-Bild denn mit Kraftstoff im U-Schlauch zu tun?Ist doch ne völlig klare Sache ........MEMBRAN is hinüber
    Kof dich nen neuen BH und jut is

    No-Body: Schönes aussagekräftiges Video

  • Ich mein den Bezinschlauch, nicht den Unterdruckschlauch.
    Wenn der stottert kanns sein das er zu fett läuft. Mal ZK Bild checken, Luffi und Gaser reinigen dann mal weiterschauen.


    Ja den meinte ich auch, nur habe ich es leider nicht dazu geschrieben. alles getestet Luftfilter ist neu, Vergasser ultraschal gereinigt und ZK ok aber einen Ticken zu dunkel.

    Werde mir dann mal neuen BH besorgen und dann testen.
    :danke:

    euer Gerd