LED Rücklicht in bestehendes Rücklicht einbauen.

  • [quote]

    Meine Halogen für vorne hat etwa 20 Minuten gehalten, bin jetzt wieder auf die alte Bilux von Osram, :nixweiss:


    Habe einen Dreierpch für 8 € aus dem Ebay gekauft. Licht habe ich immer an und bestimmt schon 400 km damit abgerissen.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • War sicher eine Montagslampe :lach: . Ich werde die Tage damit zu Polo gehen und hole mir das Geld zurück. :nick:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • War sicher eine Montagslampe :lach: . Ich werde die Tage damit zu Polo gehen und hole mir das Geld zurück. :nick:

    Würde ich auch machen-Ich fahre auch immer nur mit Licht,meine hält noch-hat aber auch erst 250km geleuchtet

    Ach ja,bevor ich es vergesse:
    @Zitronenwürstl:
    Haste die Birne schon getestet?
    http://www.ebay.de/itm/2511160065…9#ht_3149wt_932

    Ich kann dazu nur sagen:Kernschrott Made in China,hab die eingebaut und sofort wieder raus.Da kannste dir genauso gut auch nen Teelicht in die Rückleuchte stellen :lach:
    Solltest du damit dennoch zufrieden sein dann kannste meine 2Stck. auch noch haben-schenk ich dir :nick:
    Die dienen momentan meinem beleuchteten Halloweenkirbis vor der Haustür