• Guten Morgen

    habe da mal eine kurze Frage...bei mir im Kreisgebiet verschenkt einer eine Piaggio Diesis.Komplett auseinander gebaut als Ersatzteillager. Meine Frage: Passen die Teile einer Diesis auch auf eine sFera? Sonst wäre es für mich uninteressant, das Teil zu holen.

    Gruß
    Dani

  • Ok,danke für die schnelle Antwort...der Typ hat dabei geschrieben, das er nicht mehr fährt, halt nur als Ersatzteillager...dann soll er das Ding behalten

    Gruß

    Dani

    :closed:

  • Wenn er fährt ist doch langweilig, oft sind die fix flott und selbst wenn du ihn als Bastlerware bei eBay Kleinanzeigen reinstellt kannste denke ich deine 100€ bekommen.

    Ich hätte es mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Machte schon so dies und das flott.

  • Wie sagt man so schön, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Gruß quarz :roller2: